also ich hätte da mal ne frage an euch!
diese frage is glaub ich ziemlich blöd, aber es beschäftigt mich total!
phasenweise muss ich mich * mal am tag übergeben.das klappt ca. zeieinhalb wochen und dann geht es für ungefähr eine woche einfach nicht mehr!ich muss dann erst wieder eine woche warten bevor ich mich übergeben kann....
kennt ihr das?
woran liegt das?
immer wenn ich ca.*kg abgenommen habe geht nichts mehr!
dann nehm ich wieder zu, so wie jetzt!
wie krieg ich diese "sperre" weg??????
help
Tipps in dem Sinn, in dem Du Dir das wünschst, wirst Du hier sicher keine bekommen...
Ich sag Dir nur eins dazu, und das gilt für die meisten Blockaden, die man hat:
du darfst nicht schon von vorn herein irgendwas befürchten (in dem Fall, dass es nicht gehen wird, weil es einmal schon so war).
dann geht gar nix.
es ist dieses "Davon-Ausgehen", dass etwas, dass einmal passiert ist, immer wieder so passieren wird, das letztendlich die Blockade verursacht.
Ich hatte das auch einige Zeit lang, hab schon Hilfsmittel gebraucht (mit denen ich mich teilweise richtig verletzt hab) weil ich dachte es geht sonst nicht mehr.
Dann hab ich versucht an mir selber zu arbeiten und mich freizumachen im Kopf.
Das hat mir immerhin gebracht, dass es jetzt wieder ohne zusätzliche Mittel geht, die mir nur noch mehr schaden. Also so gesehen ein Schritt in eine bessere Richtung.
Nebenbei arbeit ich in meiner Therapie dran, dass der ganze Mist irgendwann endlich ganz vorbei ist!
Und das solltest Du auch machen!
Ich sag Dir nur eins dazu, und das gilt für die meisten Blockaden, die man hat:
du darfst nicht schon von vorn herein irgendwas befürchten (in dem Fall, dass es nicht gehen wird, weil es einmal schon so war).
dann geht gar nix.
es ist dieses "Davon-Ausgehen", dass etwas, dass einmal passiert ist, immer wieder so passieren wird, das letztendlich die Blockade verursacht.
Ich hatte das auch einige Zeit lang, hab schon Hilfsmittel gebraucht (mit denen ich mich teilweise richtig verletzt hab) weil ich dachte es geht sonst nicht mehr.
Dann hab ich versucht an mir selber zu arbeiten und mich freizumachen im Kopf.
Das hat mir immerhin gebracht, dass es jetzt wieder ohne zusätzliche Mittel geht, die mir nur noch mehr schaden. Also so gesehen ein Schritt in eine bessere Richtung.
Nebenbei arbeit ich in meiner Therapie dran, dass der ganze Mist irgendwann endlich ganz vorbei ist!
Und das solltest Du auch machen!
ja da hast du wahrscheinlich recht!tipps möchte ich ja auch gar nicht!
es is halt nur so, dass wen ich nach der fresserei nicht k* kann, dann hab ich so ein unerträgliches gefühl, das ist sehr schrecklich!!!!!
vielleicht is das wirklich eine art blockade!
muss mal versuchen so wie du meinen kopf frei zu machen!
danke
es is halt nur so, dass wen ich nach der fresserei nicht k* kann, dann hab ich so ein unerträgliches gefühl, das ist sehr schrecklich!!!!!
vielleicht is das wirklich eine art blockade!
muss mal versuchen so wie du meinen kopf frei zu machen!
danke
ich kann bzw konnte auch zuerst mal max 4 tage hintereinander k* dann gings gar nicht mehr bzw wurde es zue iner endlosen prozedur (in meine schlimmsten b-zeiten bin ich schon 3-5h! am k* gewesen...), habe ich nicht aufgehört michzu quälen gings dann nach einiger zeit wieder halbwegs...
je öfter man es aber macht desto schwieriger wirds. bei mir zumindest...
der körper wehrt sich eben, zurecht!
je öfter man es aber macht desto schwieriger wirds. bei mir zumindest...
der körper wehrt sich eben, zurecht!
Da ich ja nur phasenweise k* , kämpfe ich auch regelmäßig mit dieser inneren Sperre. Zum Glück setzt dann irgendwann bei mir auch die vernunft wieder ein und manchmal ist die Angst, alles behalten zu müssen schon während einer FA so stark, dass ich aufhören kann, zu essen. Funktioniert zwar auch nicht immer und manchmal fühle ich mich so voll und hasse mich, weil ich nicht k* kann und manchmal trickse ich meinen Körper auch aus und quäle doch alles heraus, aber manchmal kann ich mich auch ein bißchen freuen, dass mein Körper so klug ist, sich zu wehren!