eiskalte finger und füße

Hallo Leute,

hab ein Problem und zwar hab ich immer eiskalte Finger und Füße... Meine Finger verfärben sich oft blau und ich weiß nicht was ich daran ändern soll. Liegt auch am Blutdruck und zusätzlich bin ich Raucherin und trinke ca. 1 Liter Kaffee am Tag...
Hmm... meint ihr ich sollte zum Arzt gucken?! Und vor allem zu welchem Arzt muss ich da?!
Alles, alles Liebe
- Eure Hope -

hallo hope. das mit blauen fingern kenne ich. das kommt zum einen vom niedr. blutdruck, ausgelöst von der bulimie, und andererseits von der unterversorgung...
du solltest schon mal zum arzt gehen, va. wegen nied. blutdruck... kann ja gefährlich werden.
aber das einzige, was wohl wirklich gg. die beschwerden hilft, ist normal essen... :?
hm hab eben noch gesehen,d ass du ja auch rauchst. davon wird man doch auch schlechter durchblutet, oder?
ich wünsch dir alles gute, gruß kaugummi :wink:

hm... die blauen fingernägel kenn ich, aber dass das vom niedrigen blutdruck kommt hab ich noch nie gehört?!

komisch is aber, dass ich das als ich magersüchtig war nie gehabt hab.. obwohl ich da sehr weit unter dem normalgewicht war...
jetzt hab ihc halt so ca. normalgewicht und krieg blaue fingernägel... als meine oma das letztes mal bemerkt hat ist sie ur wahnsinnig geworden Oo

kalt wird mir auch leicht...obwohl mir in letzter zeit oft warm und kalt abwechselnd wird.. liegt aber vl. auch an der grippewelle..

aba wen wunderts, was tun wir unserem körper nicht alles an...

Hey Hope.

In letzter Zeit werden meine Finger immer taub.Einer oder zwei pro hand werden ganz weiß und dann fühl ich ca. zwei Stunden garnix mehr drin.

Gehe jetzt auch mal deswegen zum Arzt, solltest du auch machen.

Glaube schon, dass es mit der B. zusammenhängt.Ist ja nicht normal sowas...
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

Ja, geh auf jeden Fall zum Arzt Maikäfer. Das ist auf jeden Fall besser als zu warten.
Alles, alles Gute und Liebe dir
- Deine Hope -

Meine Gliedmaßen sind auch immer alle Kalt. Ich spüre im moment z.B. nicht mehr meine Fingerspitzen. Aber das ist normal bei mir.

hello! mir wird in letzter zeit auch total schnell kalt!
vielleicht liegt es wirklich an meinen essverhalten! ich ess nichts warmes mehr! höchstens einmal in der woche, aber das k* ich wieder raus! :(
weiß echt voll nicht weiter!
kalte hände und füße habe ich ständig!
ich esse zur zeit voll wenig! aber i weiß nicht was ich falsch mache warum ich nicht abnehme!?
mglg

Hallo,

kalte hände und füsse sind ein zeichen für durchblutungsstörungen. ich weiß ja nicht ob du etwas sport treibst, aber damit kannst du dein kreislauf anregen und somit für eine bessere durchblutung aller gliedmaßen sorgen. Kaffee ist dabei nicht weiter schlimm, aber rauchen kann schuld an einer schlechten durchblutung sein. bulimie aber auch, aber es leiden auch millionen menschen an durchblutungsstörungen die nicht bulemisch sind. also etwas bewegung und es sollte besser werden.

LG Angie

Hallo!

Kalte & blaue Finger sind ein Zeichen von Durchblutungsstörungen, hat zu mir mal eine Ärztin gesagt.
Mein Opa nervt mich deswegen immer und will mir schon nicht mehr die Hand geben *gg*

Liebe Grüße
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Liebe Hope,
sag dochmal Bescheid, wenn du was beim Arzt rausbekommen
hast!
Ich leide auch unter den blauen Händen und das sieht wirklich nicht mehr schön aus, wenn sie so kalt sind.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Lilla