Schade, dass der Winnenden-Thread geschlossen wurde. Aber ich verstehe natürlich Carusos Gründe dafür.
Schade nur um das eigentliche Thema.
Sicher sagst du nicht, dass sich andere umbringen sollen, aber dur triggerst finde ich mit diesen Ankündigungen... außerdem macht man sich da Sorgen wenn man deine Worte liest.... es macht trautig, hilflos und ratlos....
Re: 2009 und nichts neues
#47Sorry, in der Zukunft schreibe ich nichts mehr darüber...
Wollte auch nicht, dass ihr euch Sorgen macht...War ziemlich blöd von mir das alles zu schreiben....
Wollte auch nicht, dass ihr euch Sorgen macht...War ziemlich blöd von mir das alles zu schreiben....
#48Du kannst ja ruhig über deine Gefühle schreiben, da hilft dir sicherlich jeder gerne und man bekommt hier doch immer Hilfe und konstruktive Vorschläge!!
Aber solch Ankündigungen sind halt schon etwas heikles... weil du wertvoll bist, dein Leben wertvoll ist, weil sich Menschen um dich sorgen. Das Leben kann auch wieder schön und lebenswert sein, auch wenn man das manchmal für absolut unmöglich hält.
An diesem Punkt war ich auch oft und schon darüber hinaus, aber es ändert sich auch wieder vieles!!
Bitte mach nichts dummes und hol dir mehr Hilfe, bitte!!!
Aber solch Ankündigungen sind halt schon etwas heikles... weil du wertvoll bist, dein Leben wertvoll ist, weil sich Menschen um dich sorgen. Das Leben kann auch wieder schön und lebenswert sein, auch wenn man das manchmal für absolut unmöglich hält.
An diesem Punkt war ich auch oft und schon darüber hinaus, aber es ändert sich auch wieder vieles!!
Bitte mach nichts dummes und hol dir mehr Hilfe, bitte!!!
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#49Wenn ich jetzt aufzähl wie viel ich Hilfe geholt hab, dann kann man stundenlang darüber schreiben. Irgendwann sind alle Menschen hilflos und können mir nicht helfen...
Lieber halte ich meine Fresse, als über meien Gefühle zu schreiben ist viel besser so für alle andere...Ich werde euch dann nicht mit meinem Müll volltexten, weil warum sollt ihr euch Gedanken machen, ob sich das "Mädchen aus dem Forum" morgen umbringe nwird doer nicht...
Mitlerweile habt ihr eigens Leben...Was bei mir abläuft müssen sich die Menschen um mich kümmern die mich haben wollten so wie meine Eltern...Sie können auch nicht viel tun...
Ist jetzt auch egal...
Lieber halte ich meine Fresse, als über meien Gefühle zu schreiben ist viel besser so für alle andere...Ich werde euch dann nicht mit meinem Müll volltexten, weil warum sollt ihr euch Gedanken machen, ob sich das "Mädchen aus dem Forum" morgen umbringe nwird doer nicht...
Mitlerweile habt ihr eigens Leben...Was bei mir abläuft müssen sich die Menschen um mich kümmern die mich haben wollten so wie meine Eltern...Sie können auch nicht viel tun...
Ist jetzt auch egal...