Re: Herzklopfen...

Ich glaube, ich habe die nächste hypochondrische Anwandlung. Verzeiht also schon mal. :oops: Hatte einen Schnupfen (das heißt, es kommt immer noch ab und zu Eiter aus dem linken Nasenloch, v.a. morgens). Fünf Tage habe ich pausiert mit Sport, dann bin ich am Samstag wieder eine halbe Stunde, am Sonntag eine Stunde (mit Pausen zwischenrin, wo ich nur gemächlich gelaufen bin). Am Montag 20 Minuten und am Dienstag eine Stunde. Die letzten drei Tage (inklusive heute) hatte ich mich zusammenzureißen dafür, weil kreislauftechnisch bin ich irgendwie komisch drauf. Ich stehe auf und wenn ich vom Duschen zurück komme, fühle ich mich so schwach, das ich mich erst mal wieder eine Stunde hinlege. danach zwinge ich mich zum Aufstehen und in die Halle zu fahren, die ja nun eh bald zu macht. Ich frag mich, ob ich zu früh angefangen habe mit Sport, ob ich mir das alles wieder einbilde oder was auch immer. Ich gehe garantiert nicht zum Arzt. bestimmt wieder nix zu finden bei mir- wie immer. Nachts habe ich komsicherweise keine Probleme. VIelleicht sollte ich nachts Sport machen. Boß da hat die Halle zu... :?