übelste magenkrämpfe!!

hallo
gestern abend fing es an und wurde dann immer schlimmer... das ich in abständen immer wieder ziemlich starke magenkrämpfe bekam.... :cry: in der nacht wurden sie so schlimm, dass ich echt geheult hab und kurz vor der ohnmacht stand!
heute sind die krämpfe immernoch da und besonders schlimm wenn ich etwas esse...
woher können die krämpfe kommen?
könnten sie vllt vom k*** kommen das was mit meinem magen nich in ordnung ist? oder ich habe wieder ein magengeschwür....
ich muss auf jeden fall morgen zum arzt!
aber wäre lieb wenn ihr erfahrungen mit solchen krämpfen habt, mir etwas mehr klarheit verschaffen könntet!
danke

lg lisa
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: übelste magenkrämpfe!!

Hallo!
Ich kann dir leider auch nicht wirklich mehr klarheit verschaffen.......

Kenne solche Magenkrämpfe nur zu gut, aber ich hatte noch nie ein magengeschwür........bei mir liegts wohl eher an der B und den AFM :(

Geh auf jeden Fall zu Arzt und halt uns auf dem Laufenden!!!

*drückdich*
Alles Liebe Bina

Es könnte auch eine Magenschleimhautentzündung sein, wie Reyno schon gesagt hat, trink oder iss nichts säurehaltiges und auf gar keinen Fall eine Schmerztablette nehmen. Vielleicht hilft dir etwas Wärme am Bauch.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ja ich werde gleich zum arzt gehen...
aber die krämpfe sind jetzt komischerweise weg, heute ist mir nur ziemlich übel und sobald ich was ess komts von allein wieder raus....:( hab ich an ner banane gemerkt :roll: . durch wärme wurd mir erst richtig schlecht und joa tee ging einigermaßen... was andres habe ich mich auch nicht getraut bis jetzt.... :roll: ... naja mal schaun was der arzt sagt.... aber ich hab i-wie voll angst zu meinem hausarzt zu gehen... da war ich schon länger nicht mehr und ... naja ich hab ziemlich stark abgenommen seit dem letzten m,al... ich hab angst vor dummen kommentaren....
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<