hallo!!
bin ganz neu hier. Naja ich bin Andrea und 15 Jahre alt.
also ich hab scho lange probleme mim essen. schon als kleines kind wollte ich immer nur abnehmen und dünner sein. Nja und schon wie ich kleiner war hab ich viele viele viele diäten gemacht. und vor 2 Jahren oda so ca. is mir dann sehr schlecht ergangen. Ich hab mal ne zeit ne strenge diät gehalten, und dann .- alles wieder oben. nja dann vor einem jahr ca. bin ich soo deprissiv worden und hab dann ne zeit geritzt. und dann hat auch das mit dem kotzen angefangen. ich hab nur vereinzelt mal und dann nja.. ich habe mich sooo sehr gehasst. meine figur mein aussehen ALLES. und naja dann hab ich halt manch,mal gekotzt und immer wieder regelmmäßig und heuer im sommer -entschluss ich will abnehmen von *runter inzwishcen war ich bei **kg..(*kg abgenommen) jetzt wieder weiter oben und naja ich hatte hald immer wieder fressanfälle und seit september ist alles nur noch shclimmer.. ich muss jeden tag kotzen zweimal und soweiter in den weihnachstferien hatt ich dann mal unter * weil ich abführmittel nam.. naja jetzt hab ich wieder * und hasse mich dafür!! nja und jetzt hab ich hald schon längere zeit mich nicht mehr unter kontrolle es gibt keinen tag mehr ohne mind. ca. * mal zu kotzen schon mal * mal und nja ich hasse mich tag für tag mehr trag nur noch weite kleidung hasse mich,. mir tut alles weh ich werde schlecht in der schule mein eeltern verstehn mich nicht (si wissn nichts) und es ist zur zeit so schlimm. bin öfters von der schule daheim weil ich nicht mehr kann.und weil ich mich zu fett für die shcule und die GANZE welt find ausgehen tu ich sowiso nicht mehr weil ich mich zu fett und zu nutzlos fühle. ich wache mit dem gedanken ESSEN UND ABNEHMEN auf.. und schlafe damit ein.. mein leben hat so keinen sinn mehr !! ich kann ehrlich nicht merh!! es is so schrecklich wenn sich das leben nur noch um eins dreht. und ich weis snicht mehr weiter!!
ich hasse mich von tag zu tag mehr und kann nicht mehr!!! und das einzige was mir in meinem leben noch spass macht ist essen.- únd ich will abnehmen.. das hat doch alles keinen sinn mehr!!!!
nja ich wäre über ein paar tips froh, wenn mir jemand sagen würde was jetzt das beste ist und vor allem wie ´komm ich da wieder allein raus?! oder komm ich überhaupt allein raus???
danke fürs lesen,, ziemlich lang aber nja
danke
baba andi
schonBulimie???schon therapie? oder schafft man das allein?
Zuletzt geändert von merci am Di Feb 08, 2005 22:07, insgesamt 1-mal geändert.