EXTREME SCHMERZEN

hallo liebe leute!

ich war schon sehr lange nicht mehr hier online, da ich es geschafft habe halbwegs "clean" zu werden, aber ich denke vielleicht finde ich hier hilfe..

ich hatte über 2 jahre lang bulimie, habe mehrmals täglich gek*. früher hatte ich nie probleme mit den ohren oder so, aber nach einiger zeit sind natürlich, wie bei uns allen die drüsen angeschwollen nach dem k*..ich denke leider jeder hier weiß wovon ich spreche :(

jetzt k* ich seit schon über einem jahr nicht mehr, ABER die lymphknoten auf der einen seite sind immer geschwollen! also genau an der stelle unterm ohr, wo es nach dem k* immer war! es gibt tage da ist es gar nicht bis kaum da und dann wieder eine woche lang stark geschwollen und tut extrem weh!
war schon bei hunderten versch ärzten, aber keiner kann mir helfen, sie haben mir nur beim ultraschall gesagt, dass meine lymphknoten geschwollen sind aber das kann viele ursache haben.
und heute ist es sos chlimm wie noch nie, es ist angeschwollen so groß wie eine mandarine u es sind schreckliche schmerzen, vor allem wenn ich was esse! sobald ich etwas in den mund stecke kommen die schmerzen u es schwillt noch mehr an! seit heute ist es so extrem schlimm!

ich würde das echt nicht schreiben wenn es mir nicht so dreckig gehen würde..dachte vl kennt sich hier jemand aus ob das vl mit der damaligen bulimie zusammenhängen könnte, dass das vl irgendwas chronisches geworden ist oder so? oder weißt zumindest jemand was da genau geschwollen ist, kann das auch von der speicheldrüse sein?
mir wäre echt geholfen wenn jemand erfahrungen schreiben könnte, die ärzte wissen nicht was es ist und es ist wirklich schlimm! :(

danke im vorhinein...!

Re: EXTREME SCHMERZEN

Hm, was das ist weiß ich nicht, aber mir ist ganz spontan das Wort "Lymphdrainage" eingefallen. Das ist eine Art Massage, die die Lymphe ausmassiert und die Lymphgefäße "aufmacht". Wird von Physiotherapeuten gemacht und funktioniert durchaus auch bei Lymphknoten in dieser Region. Vielleicht fragst du mal nach, ob dir ein Doc das verschreiben kann?

Gute Besserung,
Hörnchen

Re: EXTREME SCHMERZEN

hallo mendelevium...

hört sich an wie ein speichelstein in der ohrspeicheldrüse (sialolithiasis der gl. parotis)
wenn du isst, produziert die drüse speichel und wenn ein stein den ausführungsgang verlegt, dann schwillt natürlich die drüse an.
geh gleich zum hno-arzt.... :wink:

lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...