hey
ich habe seit mittwoch, glaube ich eine kehlenkopfenzündung, der hals tut zwar nicht weh aber teilweise kann ich überhaupt nicht reden, weil ich so heiser bin.
könnte es sein dass ich des wegen der bulimie bekommen habe und wie gefährlich ist des?
lg- danke schon mal für antworten.
Re: kehlkopfentzündung
#2immunsystem ist geschwächt. Ich nehme mal an das es durchaus möglich wäre ist die KKentzündig daher zu haben. Keine ahnung wie gefährlich das ist. Die B ist es jedenfalls.
gute besserung
gute besserung
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#3Selbstdiagnose oder was sagt der Arzt dazu?
Isa
Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#4selbstdiagnostiziert....- was eigentlich eh blöd ist. ich weiß, dass wenn ich zum arzt gehen würede ich ihm sicherlich nicht von der bulimie erzählen würde.
mir ist bewusst dass ich schon ein sehr gestörtes verhalten an den tag lege aber es is so schwer etwas zu ändern.
einerseits will bzw brauch ich hilfe, nehme sie aber nie an
sorry ich schweif grad total ab, aber mir gehts grad so besch.
mir ist bewusst dass ich schon ein sehr gestörtes verhalten an den tag lege aber es is so schwer etwas zu ändern.
einerseits will bzw brauch ich hilfe, nehme sie aber nie an
sorry ich schweif grad total ab, aber mir gehts grad so besch.
#5du musst ihm doch nichts von der bulimie erzählen. geh hin und guck was er für dich tun kann...
vielleicht ist es auch "nur" gereizt.
vielleicht ist es auch "nur" gereizt.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
#6ach, kehlkopfentzündung kann jeder bekommen -> einfach ein paar tage nicht reden
was nicht heißt, dass ein arztbesuch weniger gut wäre

was nicht heißt, dass ein arztbesuch weniger gut wäre

#7ich will dir jetzt keine angst machen elisabeth, aber ich hatte mal ne kehlkopfentzündung und ich war eigentlich nur mal einen nachmittag heiser, es tat auch gar nicht weh. aber sobald es etwas kälter geworden ist, also morgens und abends oder zb beim einkaufen in auch nur annähernder reichweite einer kühltheke, hab ich absolut keine luft mehr bekommen. weil ichs verschleppt hab. UND falls es eine kehlkopfentzündung ist, ist das ansteckend, ich hab damit meine beste freundin angesteckt, die nachts fast erstickt ist und in die notaufnahme musste.
das ist keine übertreibung, beim thema kehlkopfentzündung reagier ich allergisch!! hab auch ca drei monate gebraucht bis ich wieder richtig atmen konnte und fast ein halbes jahr bis ich auch in kalter luft atmen konnte ohne zu husten.
geh zum arzt!!
ich weiß selber wie blöd man sich fühlt mit so "kleinigkeiten" zum arzt zu gehen (leute wie wir neigen ja dazu alles was uns betrifft zur kleinigkeit zu machen), aber es ist echt besser! und wenn du erst mal merkst, ehm ups ich krieg ja gar keine luft grad...kann das schon sehr sehr ernst sein.
gute besserung!
das ist keine übertreibung, beim thema kehlkopfentzündung reagier ich allergisch!! hab auch ca drei monate gebraucht bis ich wieder richtig atmen konnte und fast ein halbes jahr bis ich auch in kalter luft atmen konnte ohne zu husten.

ich weiß selber wie blöd man sich fühlt mit so "kleinigkeiten" zum arzt zu gehen (leute wie wir neigen ja dazu alles was uns betrifft zur kleinigkeit zu machen), aber es ist echt besser! und wenn du erst mal merkst, ehm ups ich krieg ja gar keine luft grad...kann das schon sehr sehr ernst sein.
gute besserung!