PANIK!!!

Ich kann nicht schlafen, bin total aufgewühlt und panisch!!

Hab Morgen einen Termin beim Frauenarzt, weil meine Entzündung immer noch da ist und da meine Frauenärztin noch Urlaub hat muss ich zu der Vertretung. Es ist ein Mann :shock: :shock:

Ich kann das nicht, aber die Schmerzen sind schon wieder so arg :cry: Wie soll ich denn das durchhalten, ich will das nicht... Was mach ich denn jetzt????

Hatte eben auch schon wieder einen FA :cry: :cry:

Will da nicht hin!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: PANIK!!!

Hallo, ich hoffe zwar schon, du konntest einschlafen, aber wenn nicht, dann versuche ich dich jetzt zu beruhigen. Für mich ist es früher nie in Frage gekommen zu einem Mann zu gehen, bis ich auch einmal etwas akutes hatte. Im Nachhinein war es gar nicht schlimm. Er war schon etwas älter, total nett und einfühlsam. Außerdem hatte er ja auch schon tausende andere Frauen davor untersucht. Anonsten gibt es aber auch Notdienste im Krankenhaus. Schau mal im Internet nach. Wenn es dir so schlecht mit dem Gedanken geht, dann würde ich mir eine Alternative suchen, irgendwo muss auch morgen ne Frau arbeiten. So weit ich weiß darf man im Notfall in jede Praxis.
Liebe Grüße und viel Glück

Hi!

Ich weiß zwar nicht ob's dir hilft, aber: ich studier ja Med und möchte Gyn werden. Da hab ich auch schon Gyn-Praktikum im Spital gemacht,wo viele Männer gearbeitet haben und ich versichere dir, da war kein einziger dabei, der seine Arbeit nicht total gewissenhaft und professionell gemacht hätte!! Ich finde sogar, dass sie z.T.sogar fachlich mehr drauf hatten und als Patientin hätte ich bei keinen von denen Bedenken mich auf den Gyn-Stuhl zu setzen! Ich drüc dir die Daumen - du schaffst das! :)

gglg, Hörnchen :)

Danke für euren Zuspruch! Ich habs überstanden, war aber total verkrampft und fühlte mich gar nicht wohl, obwohl es ein netter Arzt war! Aber es musste sein, weil ich so Schmerzen habe. Die Entzündung ist besser geworden, aber ich hab eine Zyste am Eierstock, und die bereitet mir die Schmerzen! Jetzt muss ich abwarten ob sie weggeht die nächsten Wochen, ansonsten muss ich operiert werden...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Alle Achtung du kannst wirklich super stolz auf dich sein!!! Du bist zu dem Arzt ( auch wenn es dringend war) obwohl du eine riesen Angst davor hattest. Und du konntest sogar feststellen, dass er nett ist. Ich weiß nicht, ich bin immer leicht verkramft, einfach weil es unangenehm ist -egal ob beim Mann oder bei der Frau. Ich hoffe nun natrülich dass sich das Problem mit deiner Zyste von alleine löst, drück dir die Daumen