ich nochmal

ich hätte da ne frage, und zwar: ich denke, ich bin nicht allein, wenn ich sage, dass mich das kotzen immer total fertig macht, ich bin ko, müde, hab oft kopfweh, schwindelanfälle, kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
aber ich hab permanent diesen zustand - lediglich, wenn ich es mal schaffe, 2-3 tage nicht zu kotzen, fühl ich mich fit, fröhlich und bin auch ausgeschlafen, obwohl ich nur 6 stunden oder so geschlafen hab. ansonsten ist es ganz egal, wie viel ich schlafe, ich bin immer müde.
kennt das jemand? oder bild ich mir das alles nur ein??
naja, jedenfalls, wie gesagt, wenn ich es mal schaffe, nicht zu kotzen, merke ich, wie es meinem körper besser geht - und ich bin nicht mehr so geschlaucht, obwohl ich eigentlich keinen sport gemacht habe und auch nicht massig zu lernen hatte - ist es halbwegs verständlich, was ich meine??
nun zu meiner eigentlichen frage - seit ich bulimie habe, fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren, etwas zu lernen. früher war das kein problem.
glaubt ihr, dass es, wenn man die bulimie halbwegs im griff hat, das auch auswirkungen (positive) auf die konzentrationsfähigkeit hat?
ich würde es mir so sehr wünschen...