es klingt eher so,als wenn du im Grunde eine riesige Sehnsucht nach einem Alltag ohne diese Schmerzen und auch eine furchtbare Angst vor den Folgen hast, aber diese eben nur in besonders kritischen momenten durchkommt. Die zeit dazwischen ist überdeckt von einem großen grauen Schleier, Gleichgültigkeit oder Antriebslosigkeit...
emilia du könntest schon recht haben...
aber es ist eben so, dass ich die schmerzen des alltags, die mich so sehr verletzen,... mit der magersucht bzw. der bulimie zu ertränken, zu begraben
aber dadurch rufe ich dann auch noch die körperlichen schmerzen hervor, aber die sind momentan eben das kleinere übel, obwohl es mir richtig dreckig geht...
Dir fehlt irgendwie der letzte ruck, dass du einmal die fäuste ballst und sagst :Und jetzt ziehe ich es durch, denn ich willl..... und ich wünsche mir....und ich habe als ziel.......DENN ICH WILL LEBEN UND WAS DARAUS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast definitv recht, dass mir der letzte ruck fehlt
... aber für wen soll ich mein leben auch retten? ich habe niemanden, dem ich wichtig bin, habe nur eine wirkliche freundin, meinen eltern und geschwistern bin ich egal,... werde von keinem geliebt, so akzeptiert wie ich bin... wegen was soll ich dann um mein leben kämpfen, wenn ich sowieso allein da stehe... wenn ich irgendwann sowieso einsam sterben werde... warum dann nicht gleich... wenn ich nur für mich kämpfe, bringt es doch eh nichts...
mein gott, sehe ich das wirklich so
mit meiner thera hab ich schon geredet, um mehr termine gebeten... aber sie ist total ausgebucht... auch wenn sie selbst gesagt hat, dass ich mehr termine bräuchte, aber es geht eben nicht...
die etappenziele habe ich ja eigentlich, aber ich schaff sie eben nicht, und dann bestrafe ich mich eben auch noch... aber dadurch wird es dann noch schlimmer...
fakt ist halt, dass ich ein total verkorkstes wesen bin, dass nicht mal richtig essen kann, dümmer wie jedes baby, nie mit sich zufrieden, nie glücklich,...

ich will nicht in selbstmitleid versinken oder so, aber es ist so, ich habe es nie anders gesagt bekommen...