Re: ANGST :-(

Virginia hat geschrieben:Wohin ist :( ? In die ***?
Virginia... ich versuche hier sowas wie ein Mindestmaß an Anonymität zu wahren... sonst habe ich demnächst meinen eigenen C- Spy..., könntest du also das Wort editieren???

Eigentlich sagt man doch, wenn der Schnupfen kommt, ist die Erkältung fast überstanden. Meinst Du denn, dass Du noch infektiös bist?
Willst du kommen und ein Selbstexperiment machen? :mrgreen:

Ich sag dir, meine beste Freundin hat im Jahr mindestens 6 Mal Schnupfen... und das ungefähr für drei Wochen. Erstens kriegt sie wirklich ALLEs, was man irgendwie kriegen kann - und zweitens würde sie mich wohl zurecht killen.....

lg

aire

Aber den :( hab ich immer noch nicht verstanden!

Das ist so: Ich bin traurig, weil ich am Ende vermutlich doch nirgendwo lande. Oder ein schlechtes Gewissen haben werde. Weswegen eigentlich?? Ich bin ja nicht krank gemeldet. Ich darf hinhüpfen, wo ich will!!!

lg

aire

aire hat geschrieben: Weswegen eigentlich?? Ich bin ja nicht krank gemeldet. Ich darf hinhüpfen, wo ich will!!!
Eben! Ich glaube, das Schlimmste ist im Moment wirklich dieses Hin und Her in Deinem Kopf. Das muss einem ja auch jede Vorfreude verderben und total verunsichern.
Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal denkst: Egal, was Du tust und wie Du Dich entscheidest, es ist RICHTIG. Weil es Dir freisteht, zu tun, wonach Du Dich fühlst, und Du das Recht hast, Dir das zu holen, was Du brauchst :!:

Virginia hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal denkst: Egal, was Du tust und wie Du Dich entscheidest, es ist RICHTIG. Weil es Dir freisteht, zu tun, wonach Du Dich fühlst, und Du das Recht hast, Dir das zu holen, was Du brauchst :!:
Ich nagele es mir übers Bett. Danke. Hoffentlich kriege ich das verinnerlicht.... Vielleicht breche ich auch da zusammne und K. leistet mir Erste Hilfe. :D

lg

aire