Re: Weiblichkeit

Hah Aire du bist mir wirklich sympathisch :lol: Ich gehöre auch zu der Frau, die ihren Geruch mag. Trotzdem mache ich mir aber Männern gegenüber Gedanken, vor allem wenn ich nicht ganz frisch geduscht bin und mich ein Mann oral befriedigt. Ich kann es dann gar nicht genießen, da ich mir immer überlege, wie ich wohl schmecke. Manchmal ist das Ganze ja auch säuerlich... Huch das ist nun sehr intim... Aber wie geht ihr damit um?

Also ich denke wenn dem Mann das nicht "schmeckt" wird er sich schnell anderen Zonen widmen... und wenn er dabei bleibt, dann wird es ihn auch nicht stören, dann kannst du es auch genießen :lol:.
Auch die Männer sind ja nicht immer perfekt vorbereitet besonders wenns spontan passiert..

naturelle und jen: Sorry, hatte eure Frage nicht mitbekommen.
Ich habe deshalb was gegen Slipeinlagen, weil
es mich zu sehr daran erinnert, dass es meine
Mum auch getragen hat und ich will nicht wie
sie sein. Ich will einfach nicht wie sie sein.
Anderseits wäre es nciht schlecht, wenn ich so
gut beim Putzen wäre, wie sie.

Sorry, dass ich jetzt dazwischen gefunkt hab.

cogito

Oh, cogito, du funkst doch nicht dazwischen!!!

Also was ich sagen kann ist: der Geruch hängt auch gaaaanz stark von deiner Ernährung ab!
Das klingt jetzt hier in diesem Rahmen sehr lächerlich, aber gewisse Lebensmittel erzeugen bei Menschen einen anderen Geruch.
Oder auch das Waschmittel kann dazu führen, dass die Kombination aus dir und dem Gewand dann komisch riecht.
Versuch mal einige Zeit weniger Milchprodukte zu dir zu nehmen (also auch keinen Käse oder Butter oder ähnliches, versuch das mit Soja oder Reismilch/produkten auszugleichen) und du wirst vermutlich einen Unterschied merken :)

Ansonsten ist ähterisches Pfefferminzöl eine große Hilfe: 2 Tropfen ins Höschen und du hast wirklich keine Sorgen mehr.
Ist geruchsneutralisierend und der Pfefferminzgeruch ist auch nach 3 Minuten weg.

danke zimzim für den Tip mit den Milchprodukten. Ob ich das schaffe durchzuziehen, weiß ich allerdings nicht, denn ich liebe Joghurts und Co. Wusste gar nicht, dass sowas überhaupt mit dem Ausfluss zu tun haben kann. Naja, werd ja sehen, was wird, jetzt muss ich erst mal die Grippe los werden und bin froh um die Einlagen, weil meine Blase beim Husten nicht grad die Beste ist-g-

Liebe Grüße

cogito

cogi, ich versteh dich, ich hasse slipeinlagen auch total! benutz die nur, wenn ich weiß daß ich demnächst die tage krieg, weil ich nicht die wäsche versauen will. (war heftig als ich mit pille angefangen hab, da tröpfelte es 4 wochen lang am stück, ich kam mir vor als würd ich mit windel durch die gegend rennen :roll:)

den geruch mag ich auch nicht, unvorstellbar daß das männern gefällt, da rumzumachen.:shock:
ich kann den als normal akzeptieren, und gehört eben zu mir dazu. hat auch gedauert, aber es geht. meistens.!
Zuletzt geändert von piccola am Mo Jan 26, 2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"