ständig müde

Ich weiß nicht was mit mir los ist :shock: . Ich bin ständig müde und habe Kopfschmerzen - ich grübel sowieso den ganzen Tag über alles .. das macht mich schon wahnsinnig :roll: . Ich glaub ich steck mal wieder in ner Depression drinne :( . Nichts macht mir mehr Spaß und ich halte alles für sinnlos. Ich kann nicht mehr :cry:
Zuletzt geändert von Honeymoon am So Okt 19, 2008 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ständig müde

hey du!

Ich bin auch ständig müde, manchmal schafft es nicht mal viel kaffee, um mich wach zu kriegen.

liegt bestimmt daran, dass wir zu wenige vitamine und so haben. also wirds zeit, da was zu ändern :wink:

wenn du wirklich todmüde bist und ständig, dann geh doch bitte zum arzt. kann auch auf etwas sehr gefährliches hindeuten.. :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ständig müde

Ich würde auch sagen: Geh zum Arzt.

Wie schläfst du, hast du einen festen Rythmus? Träumst du sehr viel? Hast du das Gefühl mehr Schlaf zu brauchen, oder hast du eher das Gefühl genug zu schlafen und dennoch nicht wach zu werden?
Wieviele Stunden schläfst du? Hast du einen ruhigen oder unruhigen Schlaf?

Powerst du dich etwas arg aus? Viel Alltagsstress? Wie sieht es eränhrungsbedingt aus? Brichst du jeden Tag, isst du zu wenig, könntest du Mangelerscheinungen haben???? Und, und, und...

Das sind viele Fragen und es gibt sicher noch viel mehr, was abgeklärt werden müsste.
Auf die Schnelle kann dir niemand sagen was los ist :(

LG Naturelle