Re: Cellulite

para, man kann nichts dafür, wenn man zellulite hat und man kann auch leider nichts dagegen machen. auch die schlanken mädels im showbiz haben zellulite. das kannst du nur minimal beeinflussen. und dadurch, dass so ungefähr jeder zellulite hat (sogar manche männer mit hohem östrogenspiegel), macht dich das nicht unattraktiver. was willst du denn mit diesen miedern?????unter der jeans oder als behandlung oder wie.....???
ich habe den kampf aufgegeben :roll:
fang bloß nicht an, diese ganzen doofen cremes zu kaufen. es hilft nichts. wirklich nicht. ist wissenschaftlich bewiesen. man kann wirklich nur minimal was machen und der kleine effekt ist eh sofort weg,sobald du mal nicht cremest.

Re: Cellulite

Lebensseiltänzer hat geschrieben:aber hey, ich bin über 20, habe Dellen und trotzdem nen Freund und Sex :twisted:
auch Leute über dem Verfallsdatum haben Spaß am Leben ;)
Hej Danke Lebensseiltänzer!!!
Ich find Dein Kommentar sooo super, dass ich es mir am liebsten über´s Bett hängen würde :lol:
Einfach klasse!! :wink:

Ich habe auch so meine Dellen (erblich total vorbelastet...leider) aber ganz ehrlich nach einigen Kommentaren hier, gehts mir viel besser und ich denke NICHT MEHR dass es so schlimm ist. Juhu!!! :)

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)