Blut kotzen

Hey, tut mir leid, ist nicht so ein tolles Thema, na gut, gibt es wahrscheinlich nicht... jedenfalls hab ich das Problem, dass ich plötztlich Blut kotze. ich mach mir echt Sorgen. kann das aus dem Magen sein?Oder eher die Speiseröhre?Und gestern bekam ich während des k++ Nasenbluten. geht es irgendjemandem von euch auch so?Lg Cristall

Hallo Cristall !!

Ich ko*** auch öfters mal Blut, aber es ist nicht sehr viel. Wie ist das bei dir ??? Kommt das in richtig großen mengen oder eher wenig ?
Bei mir ist es nie besonders viel, denke mal das kommt von der Speiseröhre, dass ich mir da immer irgendetwas aufreiße.
Wenn es bei dir sehr viel Blut ist, solltest du zum Artzt gehen, da könnte dann wohl möglich was im Magen kaputt sein. Und das mit dem Nasenbluten ist bei mir zwar nicht aber es hört sich nicht gut an.

Pass auf dich auf,
alles liebe,
Steffi

hallo!

tut mir leid, wenn ich das mal so... schreibe...
aber ich frag mich, wofür die beiträge über gesundheitsschäden und abführmittel ganz oben und unter "wichtig" stehen :roll: .

Gesundheitsschäden <- da steht was über blutungen :wink: .

zum arzt sollte man auch gehen, wenn wenig blut kommt... vor allem dann, wenn es dunkel ist... das blut mein ich. nicht, wenn es draußen dunkel ist *g*.

Ich kriege beim K* auch immer extremes Nasenbluten, aus dem Mund kommt es gott sei Dank noch nicht.
Mmh, aber ich habe auch dunkelrotes Blut im Stuhl :oops:
Kann das auch vom K* kommen?
Meine Hausärztin versucht mich schon lange zu einer Magenspiegelung und Darmspiegelung zu überreden, aber no chance! Zuviel Angst! Sowohl vor der Untersuchung und erst recht vor der Diagnose. Denn egal was man mir sagt, aufhören kann ich eh nicht!

LG
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Es kommt immer darauf an.
Dunkles Blut kann gefährlich sein. Es kann durch Magernblutungen oder sogar Hirnblutungen kommen.
Helles Blut sind meist Verletzungen in der Speiseröhre.

hallo mell21!

du solltest dich SCHNELLSTENS untersuchen lassen.
das mein ich ernst.
ich denke, deine hausärztin hat dich auf die möglichen ursachen und auch folgen von blut im stuhl hingewiesen.

das ist ein ernstes anzeichen für darmkrebs.
ein bekannter von mir hatte das und ist auch nicht zum arzt gegangen.
jetzt - ca. 7 jahre später - hat er mittlerweile schon seinen 2ten künstlichen darmausgang.
erst hatte er ihn auf der einen seite, nun auf der anderen und es geht ihm nicht sehr gut. um ehrlich zu sein sieht es so aus, als würde er bald sterben... wenn nicht ein wunder geschieht.

wer weiß, wie es heute um ihn stehen würde, hatte er sich damals, als er "nur" blut im stuhl hatte, behandeln lassen.

ich kann dir nur inständigst raten, dich untersuchen zu lassen, wenn du noch leben bzw. ohne künstlichen darmausgang leben willst.

lg
mari

Einfach nur ein dickes, grosses ganz von Herzen kommendes DANKE!!!!!an mari!!!!

Alles Liebe wünscht euch
Happyness

Re: Blut kotzen

Hallo Cristall,
ich litt bis vor kurzem an einer Essstörung!
Nach dem ko**en habe ich meine Nase geputzt (geschneutzt :wink: ) und es kam sehr viel blut aus der nase :( aber beim zweiten mal nicht! Und manchmal war ein sehr geringer Anteil Blut in der Ko**e :| !!! ich war bis heute nicht beim arztz werde es aber machen! Ich tippe da aber eher auf eine aufgekratzte speiseröhre!
Viele Grüße, KizzGirl!

willkommen im forum!!

vielleicht schaust du dich mal im allerersten thema "ich bin neu..." mal bissl um und zappst durch die anderen themen.
der beitrag auf den du geantwortet hast, ist leider von vor drei jahren und die verfasser längst nicht mehr im forum registriert.

lg, L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Letztes Jahr in einer ganz schlimmes Phase meiner Bulimie hatte ich mehrmals am Tag Nasenbluten, und das nicht nur beim Erbrechen....
Und auch mal aber sehr selten, aus dem Rachen, aber nur weil ich im Grunde meinen Hals ja selbst verletze...war aber zum Glück lange nicht mehr.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Eine Zeit kam bei mir beim Erbrchen ziemlich viel Blut raus und das war auch ganz dunkel. Ich habe noch niemandem erzählt, dass bei mir sowas war. Ich habe Angst und deswegen habe ich meiner Therapeutin und meiner Ärztin nichts gesagt. Aber jetzt kommt bei mir kein Blut mehr raus und hoffentlich bleibt das auch so.

Liebe Manya
bitte bitte geh zum arzt bitte ich hasse es wenn so viele menschen betroffen sind weil ich weiss wie das ist!!! wenn es dunkel istr und du pech hast ist es eine magenblutung und die ist TÖDLICH des kann nur der arzt sagen BITTE geh zum arzt oder willst du sterben??? Des is ne krankheit und sowas muss man bekämpfen ich bin auf dem weg der besserung und gehe bald zu ein paar sitzungen und höre mir an was mit mir hätte passieren können wenn ich weitergemacht hätte denn bei mir kam auch mal blut raus!
liebe grüße, KizzGirl!