wer wirklich b*** hat der weiß das man nicht unbedingt abnimmt. und vorallem mrkt ma sehrsnelll das das was man seinen körper antut nichts gutes ist. das kann man nicht leugnen undzum lachen ist das schonmal garnicht. ich selbst habe schon nach ca. 2-3 monaten gemerkt wie sehr ich meinem körper eigentlich damit schade.......
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

wer wirklich b*** hat der weiß das man nicht unbedingt abnimmt.
Es ist schon schwer sein gewicht zu halten. Und man schadet seinem Körper sehr damit, nur dieses beschiss*** gewicht zu halten -.-

Das ist ein verdammter Teufelskreis! Fantastic, ich würde an deiner stelle niemals damit anfangen!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Pille

So bei dem wer jetzt ES hat und wer nicht hab ich nicht ganz verstanden (habs auch nur überflogen) aber was ich zur Pille noch sagen wollte ich nehme das EVRA-Pflaster und das schon seit fast 4jahren und ich bin noch nicht schwanger geworden soll genauso gut wirken wie die Pille und der Vorteil ist man klebt eins auf die haut (am besten aufn Hintern da siehts keiner)und nach ner woche kommst nächste nach drei eine woche pause und dann von neuem beginnen.
Der Vorteil hier ist, dass du da nicht drauf achten musst wegen K**** obs wirkt oder nicht es wirkt und ich bin meist ein bisschen vergesslich daher ist gut dass ich nur einmal die woche ans wechseln denken muss.Also wer sich da wegen FAs und K**** gedanken bei der Pille macht sollte mal das EVRa Pflaster ausprobieren (gibts sicher auch Infos im Net)

(darf man hier überhaupt Werbung machen...Hilfe!

Lg Myope

Der Vorteil hier ist, dass du da nicht drauf achten musst wegen K**** obs wirkt oder nicht es wirkt und ich bin meist ein bisschen vergesslich daher ist gut dass ich nur einmal die woche ans wechseln denken muss.
gut zu wissen...

aber das hört sich eher wie ein ganz "toller" tipp an, wie man verhüten und trotzdem kotzen kann :evil: :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.