Sehnen tun weh etc.

Hallo,
ich wollte eigentlich mal wissen ob meine "wehwechen" wohl was mit der Bulimie - Magersucht was zutun haben.
Also mir ist aufgefallen das ich seitdem ich "dünner" bin sehr oft Schmerzen in den oberarmen habe - Sehnenscheintentzündung.
Meine Handgelenke z.B. sind sehr klein. Meine Freundin kann mir ihrere hand locker es umfassen. Meine Oberarme hingegen sind auch sehr Durchtrainiert vom Muskelaufbau. Aber ich glaube nicht das es was mit den Muskeln zutun hat, oder kann das auch sein?
Zudem habe ich seit kurzen auch wieder öfter Schmerzen in meinen Knien (Wurde bereits 10mal an meinen KNie- Bein operiert) ich habe irgendwie angst das es vielleicht was mit meiner Krankheit zutun haben könnte da ich mich im moment nciht gut ernähre. Esse zur Zeit fast gar nix, kotze dafür aber auch nciht.
HAt jemand ähnliche symtome oder liegt es einfach an eminem Körper?

Ich hoffe das ich niemanden mit diesem Beitrag gegen den Kopf stoße oder so.

MFg
Caine
P.S.: Kann man den Username ändern?

Ich würde dir sehr ans Herz legen zum Orthopäden oder eventuell noch besser zu einem Sportmediziner zu gehen.
Ich weiß nicht, was du für Sport machst, aber möglicherweise belastest du deine Gelenke zu sehr.
Gerade bei viel Sport ist eine angemessene Nährstoffversorgung wichtig.
Ein Arzt kann dir, wenn er dann Befunde von dir hat, genauer Auskunft geben. Alles andere sind nur Spekulationen und mit seiner Gesundheit sollte man nicht spekulieren.
LG
Theseus

theseus hat geschrieben:Ich würde dir sehr ans Herz legen zum Orthopäden oder eventuell noch besser zu einem Sportmediziner zu gehen.
Ich weiß nicht, was du für Sport machst, aber möglicherweise belastest du deine Gelenke zu sehr.
Gerade bei viel Sport ist eine angemessene Nährstoffversorgung wichtig.
Ein Arzt kann dir, wenn er dann Befunde von dir hat, genauer Auskunft geben. Alles andere sind nur Spekulationen und mit seiner Gesundheit sollte man nicht spekulieren.
LG
Theseus
Ich habe die Schnautze voll von Orthopäden. Wegen einem Orthopäden wurden meine Knie versaut und kaputt gemacht und seitdem meide ich solche ärzte. Mein Hausarzt erzählt mir nur: Tjo Sehnenscheitentzündung, kann man nix machen ausser so nen Handschu tragen und das mache ich ja..