erbrechen

#1
eigentlich habe ich ja nie erbrochen,aber seit zwei monaten,abgesehen von den letzten zwei wochen,habe ich den ganzen tag DEN GANZEN nur gegessen und gekotzt.ist es normal die kopf,zahn-und halsschmerzen auch am nächsten tag noch andauern?außerdem habe ich neulich schon wieder blut gespuckt und habe übelste magenkrämpfe,auch jetz wo ich zwei woch en "gesund"lebe und normal esse.beim arzt war ich wieder.er fand nichts.bilde ich mir die schmerzen ein?das geht doch nicht-oder ich meine ich muss schon anfangen zu weinen so heftig können die sein
isabell
Ich habe sie gesehen!Ich habe sie gesehen!Und es gibt sie:Eine kunterbunte Welt.Rosarot

#2
weiß dein arzt denn von der Bulimie?
Also das die schmerzen ein tag nachher noch andauern, das kenn ich selbst auch..
Allerdings sollte man bei Blut spucken schon vorsichtig sein, weil das ein Symptom für ernsthaftere Krankheiten sein kann!!

Das du auch Magenkrämpfe hast wenn du "Normal" ist.. ich könnte es mir höchstens so erklären, dass sich dein magen über wochen und monate an das erbrechen gewöhnt hat. Daher reagiert dein Magen mit Krämpfen und Schmerzen wenn du etwas isst, weil du es womöglich nicht mehr gewohnt bist Nahrung bei dir zu behalten...
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

#3
Ich stimme lovelygirl zu. Dein Magen ist bestimmt nich mehr gewoehnt zu verdauen, sprich er ist nich mehr an die harte Arbeit gewoehnt. Du musst wohl mit ganz kleinen Mengen von leicht verdaulichen Sachen anfangen...

Dennoch solltest du dich mal von deinem Arzt durch checken lassen. Vor allem das mit dem Blut spucken kann wirklich schlimmeres hinter her ziehen!

Dass die Symptome aber bis zum naechsten Tag andauern duerfte wohl "normal" sein ... Es ist halt mal Raubbau am eigenen Koerper, das steckt der nich so eben mal weg...

Hoffe du kannst dich ueberwinden und zum Arzt gehen!

Liebe Gruesse,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem