Mich interessiert, ob es anderen Bulimiekranken vielleicht ähnlich geht, oder ob zwischen meiner Gesundheit und der ES überhaupt keine Verbindung besteht.
Als ich noch normal gegessen habe, war ich auch "normalanfällig" für Krankheiten, sprich Grippe, Magen-Darm-Grippe, Fieber, Erkältungen u.ä., war dann schätzungsweise etwa 1-3 mal pro Jahr ein paar Tage krank, oft parallel zu meinen Freunden oder Geschwistern.
Normalerweise würde ich vermuten, dass mein Körper durch die ES anfälliger für Krankheiten ist, und ich fühle mich auch oft müde und kaputt (habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, die erst seit wenigen Wochen richtig behandelt wird), aber krank bin ich seitdem ich ES bin, nicht mehr.

Mittlerweile sind das schon über 3 Jahre ohne Grippe und Fieber, kann das mit der ES zusammenhängen? Kann eine ES, so absurd das klingen mag, das Immunsystem stärken??
Habt ihr da ähnliche oder total gegensätzliche Erfahrungen gemacht?
Lg