Bitte bitte helft mir......ich hab vorhin nen Fressananfall gehabt...wie immer....[*] und ab ins klo.... hab gewürgt und gewürgt aber es kamen immer nur so kleine happen mit tuhunfisch..mehr nicht.....hab dannn weiter gewürgt und dann kam schon mehr,nur es warn so lauter rote pünktchen drinn und solche blutsch´leimfäden,die pünkthcen warn hellrot und die fäden dunkel...ich habn dann aufgehört weil ich angst bekommen hab und in fast umgefallen weil mir so schwindlig war und von der scheiß mayonaise war mir auch schlecht...... ich hab sicher nicht mal ein fünftel draußen und bin voll aufgebläht...ich sitz jetzt hier und hab volle gewissensbisse ob ich jetzt weiterkotzen gehen soll oder für heute es sein lassen soll...ich hab angst,dass wenn ich jetzt weiter kotz mehr blut kommt.....helft mir bitte soll ichs jetzt sein lasssen,oder nicht?.....
[bitte keine genauen beschreibungen!]
*erstmalumarm*
so, geht`s schon besser?
bist du denn allein?
oder hast du irgendjemanden. den du z. B. anrufen kannst?
Es hlift, sich abzulenken, denn weiterwürgen....du siehst, der Körper wehrt sich, er will nicht mehr!
Beachte das, versuche es zu verstehen.
Vielleicht hilft auch eine Wärmflasche und das kuschelige Bett, denn morgen ist ein neuer Tag, wo du eine Nacht mit wunderschönen Träumen dazwischen hattest.
alles liebe,
bruja
so, geht`s schon besser?
bist du denn allein?
oder hast du irgendjemanden. den du z. B. anrufen kannst?
Es hlift, sich abzulenken, denn weiterwürgen....du siehst, der Körper wehrt sich, er will nicht mehr!
Beachte das, versuche es zu verstehen.
Vielleicht hilft auch eine Wärmflasche und das kuschelige Bett, denn morgen ist ein neuer Tag, wo du eine Nacht mit wunderschönen Träumen dazwischen hattest.
alles liebe,
bruja
Hi
Du solltest es lassen.So schwer es sich anhört.
Aber du schaffst das.Der Körper will einfach nicht.Und das mit dem schwindlig werden ist schlecht.Da spielt dein Kreislauf nicht lange mit.Es kann nähmlich sein das du das nächste mal umkippst.
Das ist mir einmal passiert wie ich achher Duschen war.
Und das Blut ist ein ganz schlechtes Zeichen.
Es kann sein das du einen Kratzer in der Speiseröhre hast.
Oder am Gaumen.
Lenk dich ab,und versuche ein paar Tage aufzuhören.
Das schaffst du schon!!!!
Alles liebe strizi
Du solltest es lassen.So schwer es sich anhört.
Aber du schaffst das.Der Körper will einfach nicht.Und das mit dem schwindlig werden ist schlecht.Da spielt dein Kreislauf nicht lange mit.Es kann nähmlich sein das du das nächste mal umkippst.
Das ist mir einmal passiert wie ich achher Duschen war.
Und das Blut ist ein ganz schlechtes Zeichen.
Es kann sein das du einen Kratzer in der Speiseröhre hast.
Oder am Gaumen.
Lenk dich ab,und versuche ein paar Tage aufzuhören.
Das schaffst du schon!!!!

Alles liebe strizi