Müdigkeit schon Anzeichen?

Hallo
Seit vielleicht 2 oder 3 Monaten habe ich nach über 5 Jahren wieder vermehrt FA`s und br.... Seit ca 2 oder 3 Wochen bin ich spätestens ab Mittag super müde und kaputt. Theorethisch aber müßte meinem Körper noch immer genug Nährstoffe und Nahrung generell überbleiben da ich es nicht nach jeder Mahlzeit und auch nicht immer täglich mache.
Kann die Müdigkeit trotzdem schon ein Zeichen dafür sein? Oder ist wohl doch ehr das Wetter schuld?

Hallöle,

ich denke auch, daß das mit der Müdigkeit mit der Bulimie zu tun hat.

Egal, wie viel Nährstoffe der Körper erhält, so ist es doch trotzdem eine unglaubliche Belastung für den Körper.
Ich empfand bisher jeden FA für sich gesehen super kräftezehrend.

Hallo!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das was mit der Bulimie zu tun hat. Während meiner schlimmsten Pase gings mir genauso wie dir. War ständig müde, hatte keine Lust und vor allem keine Energie was zu tun.
Und erst jetzt wo es mir langsam besser geht, merke ich wie die Engerie - langsam - wieder zurück kommt.
Und auch das ist wieder ein Grund mit dieser blöden Krankheit abzuschließen. Hab echt keine Lust mein Leben zu verschlafen - im wahrsten Sinn des Wortes. Es ist echt schön, wieder Freude und Energie für andere Dinge als für FA's zu haben :-)

Bussi

Schlafst du gut?!?! Ich glaub das ist ne Frage die sich da schon stellt.
Ich litt und leide oft noch immer an Schlafstörungen und bin daher
oft sehr müde und kaputt.
Da hilft mir nicht viel - in den schlimmen Zeiten nahm ich Schlafmittel.
Geh öfter an die frische Luft - spazieren - wirkt wie Wunder, selbst wenn
man Müde ist - erfrischt mich persönlich sehr oft.
Alles, alles Liebe
- deine Hope -