vielleicht antwortet mir hier jemand

ich hab vollgendes problem

wenn es so warm ist wie in den letzten tagen fühl ich mich total schnell ausgelaugt und schlapp.
soweit nichts ausergewöhnliches doch es zieht meist eine totale abwesenheit mit sich.
nun bekomm seit neuestem dann auch noch zusätzlich kopfschmerzen.

ich hab selten ein hungergefühl aber ich hab gemerkt das sie von ein paar scheiben brot weggehen.

ich weis nun nicht ob mein körper wirklich all die nahrung braucht (da ich ihm lange so übel zugespielt habe)
oder sich die essstöung auf ne andere art an mich ranpirscht.

den tip das ich auf die waage steigen soll,
last bitte sein den a hab ich keine und b mag ich diese dinger nicht.

ich hoffe ich kann mich bald mal überwinden zum arzt zu gehen um mich durchechken zu lassen.

was kann ich bis dahin tun um nicht unter umständen dort hinrollen zu müssen?

habt ihr irgendwelche "wundermittel" die euch total viel energie geben oder einen matschkoppe wieder denkfähig machen?

also,
schreibt bitte fleisig

Hi du!

Ich fürchte du gibst deinem Körper einfach zuwenig zum arbeiten und das ist vermutlich auch das Einzige dass dir helfen würde...

Einfach Vitamine, Mineralstoffe...versuchs mal mit Obst! Und viel trinken, gaaaanz viel trinken....kannst es ja mit isotonischen Zeug versuchen, das enthält viele Mineralstoffe...oder Multivitaminsäfte...

Und dein Körper BRAUCHT die Nahrung, einfach auch nur um all deine Organe, Körperfunktionen und dein Gehirn funktionsfähig zu halten...zB solltest du pro Tag mindestens 30g Fett essen, ansonsten fehlt deinem Gehirn einiges an wichtigen Stoffen (essenzielle Aminosäuren nämlich,die kann dein Körper nicht selber produzieren, sind aber lebenswichtig!)und länger als 30 Tage weniger Fett zu essen, greift schon deine Konzentrationsfähigkeit extrem an...

Versuch zumindest ein bisschen Obst und Gemüse zu essen wenn du nicht mehr essen willst...das ist echt wichtig für die lebensnotwendigen Körperfunktionen!

Wünsch dir viel Glück,
Lg von deiner Asga