Pille einnehmen - ohne Menstruation?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage.
Eigentlich hätte ich letzte Woche meine Regel haben sollen, allerdings bleibt diese bis jetzt aus.
Wahrscheinlich wegen dem vielen Erbrechen, aber ich weiß nun nicht wann ich anfangen kann die Pille einzunehmen.
Kann man einfach so damit beginnen oder soll ich noch abwarten?
Bisher hatte ich meine Tage immer, wenn auch verspätet oder nicht so stark aber nun...weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen?
Wäre toll.
LG
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Sag mal.
Kann es auch sein, dass du Schwanger bist?
Weil wenn du selbst sagst, dass du die Pille eventuell erbrochen hast, ist natürlich der Verhütungsschutz auch nicht gegeben.

Ich würde einen Test machen. Wenn der aber negativ ist, vorher den Arzt fragen, ob es Sinn macht, die Pille weiter zu nehmen ohne die Regel bekommen zu haben.

LG Hedi

Nein

Nein, denn ich habe zuletzt im August einen Freund gehabt.
Ich habe nun wieder einen Freund (diesmal was ganz besonderes...)
und will nun beginnen die Pille zu nehmen...
Muss wahrscheinlich mal bei der Ärztin nachfragen.
Trotzdem vielen dank.
Lg
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Hey,

Pille und Erbrechen ist keine gute Lösung! Dabei und auch beim Benutzen von Afm wirkt die Pille nicht mehr.

Überleg mal, ob es für dich nicht noch andere Methoden gibt und lass dich auf jeden Fall vom Frauenarzt beraten!
Dann aber musst du auch dem Arzt von deiner Bulimie erzählen, damit es zu keiner ungewollten Schwangerschaft kommt.

Lg. coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.