ich mache mir wirklich ernsthafte sorgen! seit gestern habe ich extrem geschwollene drüsen, einen offenen mundinnenraum, kopfschmerzen und fühle mich echt krank. So, jetzt hoffe ich dass das nicht alles von meine FA´s gestern gekommen ist, sondern dass ich wenigstens "normal" krank werde.
Meine sorgen sind deswegen so groß, da ich wahrscheinlich auch heute keinen FA vermeiden kann. Ich bin derzeit so schwach und fühl mich so hilflos u. allein, da mein freund beim bundesheer ist.
Vielleicht habt ihr ein paar tipps wie ich wenigstens etwas die schmerzen lindern kann, denn heute nacht konnte ich nicht einmal schlafen deswegen

Hauptsächlich geht es um: geschwollene drüsen, offene mundhöle + speiseröhre, halsschmerzen, offene mundwinkel u. kopfschmerzen. Dazu kommt noch dass ich gerade 2 weißheitszähne bekomme.
Heute morgen konnte ich zwar keinen FA verhindern (ich könnte mich deswegen wirklich ohrfeigen) aber ich habe mir wenigstens für den vormittag vorgenommen nicht zu k*
Mit einer Schmerztablette, Vitamin B+C+E habe ich heute schon begonnen dem entgegenzuwirken. Habt ihr vielleicht noch ein paar gute tipps?
Eigentlich kann ich nur hoffen dass ich die grippe oder so bekomme!
Danke schon mal,
lg eure kleine maus