Hallo!
Bevor "zensiert" wird, sollte darauf geachtet werden, WAS wirklich zu zensieren ist.
Selbst der Name eines AFM ist es nicht wert zensiert zu werden. Jeder hat einen Fernseher mit entsprechender Werbung oder die nette Apothekerin um´s Eck.
Kuckt mal nach, wo ich es editiert habe und wo nicht.
Ich habs da stehen gelassen, wo ein bissl mehr dazu geschrieben wird, als "nehmt Milchzucker"
Und was den Namen von AM angeht: viele trauen sich erst gar nicht in die Apo zu gehen und danach zu fragen... und wenn das eventuell verhindert, dass sie AM-abhängig werden, weil sie Zeit um nachzudenken gewinnen, dann passt es doch

.
Man kann sich seine Informationen überall herholen. Es gibt ja auch diese "besonderen" Foren.
Nur hier kann man es NICHT und ich denke, das hat seine Richtigkeit.
Die, die es nicht wissen und nicht brauchen - die wird es nicht stören.
Die, die es wissen und nicht brauchen - die wird es auch nicht stören.
Die, die es nicht wissen und zu m*ssb**ch* hier erfahren wollen - die werden es hier nicht erfahren... oder sollten es zumindest nicht.
Jeder andere, der (auf Grund seiner ES) Probleme mit Verstopfung/Verdauung hat, der gehe bitte zu Arzt.
Wisst ihr eigentlich, dass ein recht beträchtlich hoher Prozentsatz der Menschen Milchzucker überhaupt nicht vertragen?
Überlegt ihr mal, worüber ihr diskutiert? Welches AM ist das bessere? Welches ist schonender?
Ich weiß, dass einen sowas beschäftigt, wenn man drinhängt. Glaubt also nicht, ich würde es nicht verstehen, aber ich hab eine Frage:
Was soll das bringen? Wohin soll das führen?
Und bei AM bin ich deshalb so streng, weil gut 90% hier nicht kapieren oder nicht kapieren wollen, wie gefährlich die sind!!!
Wenn ich in meiner gefährdeten Zeit hier gelesen hätte, wieviele es gibt, denen es genauso oder schlimmer geht... und die leben alle noch wohl auf - was hätte mich davon abhalten oder abschrecken sollen, es bleiben zu lassen?
Da editier ich lieber 1000 mal irgendwelche scheiß Namen, als dass mir hier eine 13-jährige in die Apo rennt, weil sie nun endlich weiß, wie die Dinger heißen. *echtsauerbingerade*
Abegesehen davon lass ich keinem in dem Irrglauben, dass es bessere und schlechtere AM gibt...
nicht, wenn man sie, wie wir hier benutzt.
Glaubst du denn wir wollen
nichts ändern?! Ich glaube, dass es furchtbar schwer ist was zu ändern,
denn sonst wären wir ja nicht da...
Doch, ich glaube schon, dass alle hier was ändern wollen.
Aber zwischen wollen und tun gibts erstens noch einen Unterschied und zweitens...
ich weiß, dass es schwer ist.... aber eben nicht unmöglich.
Es ist hart, es kostet viel an jeglicher Energie, die einem zur Verfügung steht und man bringt Opfer...
Gesundwerden ist keine angenehme und leichte Sache, aber sich jeden Tag zu sagen, wie furchtbar schwer es ist, bringt einen nicht die Spur weiter.
An den Opfern des Gesundwerdens wird hier keiner vorbeikommen, der wirklich irgendwann gesundsein will.
Und damit sollten sich einige hier anfreunden.
Grüße
Mari
Ps: Es gibt hier viele Mitglieder und jedem geht es anders, jeder tut was anderes etc.
d.h. nichts, was ich sage, bezieht sich auf jeden hier und keiner braucht was persönlich zu nehmen.
So, das wars erst mal in aller Kürze und Unvollständigkeit.