Hilfe! Ich k* ja noch gar nicht so lange (3 Mon.) und auch nicht jeden Tag, aber heute war Blut dabei, etwa die Menge von 2 Eßlöffeln. Weiß nicht ob es vom Magen herkam oder von meinem Hals weil ich immer noch etwas Halsschmerzen habe und der Hals auch noch gerötet ist.
Was soll ich denn jetzt machen??
Ich würde mir ja schon gern Hilfe holen, aber ich weiß nicht bei welchem Arzt... die ganzen Dorfärzte hier haben von ES doch bestimmt keine Ahnung. Und ich will mal wieder an andere Dinge denken als an abnehmen. Ich will nicht k* gehen, aber die Panik zuzunehmen ist tausendmal größer. Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und das ist gerade noch so Normalgewicht. Ich habe Panik wieder fett zu werden und nicht mehr in meine ganzen neuen super Klamotten zu passen. Das gesunde kalorienarme Essen kann ich nur noch mit Widerwillen essen und ich könnte ständig BROT und Teigwaren essen sowie Milchprodukte. Aber es ist furchtbar wenn ich wieder so viel gegessen habe und dann nach einer Gelegenheit grübeln muss wie ich es jetzt wieder loswerden kann, denn ich habe ja noch einen kleinen Sohn und der soll das auf keinen Fall mitbekommen. Aber wenn ich am Essen bin kann ich irgendwie nicht stoppen, ich hab es einfach nicht unter Kontrolle.
Kennt ihr eine Liste mit Ärzten wo ich mal nachschauen könnte? Das mit dem Blut heute hat mich echt geschockt, egal wo es herkam. Ich will mit dem Scheiß aufhören und glücklich sein.
Mir ist aufgefallen daß ich aufgehört habe zu träumen. Früher tat ich das immer gerne vorm Einschlafen und jetzt denk ich nur noch an mein Gewicht.
Es muß doch möglich sein normale Mengen und ausgewogen zu essen und sich auch ab und zu mal was zu gönnen ohne daß man gleich zunimmt, oder? Habe einfach Riesenangst mein jetziges Gewicht nicht halten zu können und das ist alles was ich will.
Perlentaucherin
auch wenns sichs blöd anhört...wir wissen ja alle wie leicht gesagt und schwer getan aber: HÖR AUF! Jetzt! Sons is es zu spät! Du machst es erst seit kurzem! Noch kommst "leicht" raus.
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
also bitte zieh dein Vorhaben durch! Ich halt dir die daumen das du es schaffst dich zum arzt durchzuringen!!!Anny hat geschrieben:auch wenns sichs blöd anhört...wir wissen ja alle wie leicht gesagt und schwer getan aber: HÖR AUF! Jetzt! Sons is es zu spät! Du machst es erst seit kurzem! Noch kommst "leicht" raus.
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
na toll...ich und technik!
Bin beim ersten mal aus versehen auf absenden gangen...
tschuldige bitte!
Bin beim ersten mal aus versehen auf absenden gangen...
tschuldige bitte!
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Hallo Perlentaucher,egal, wielange Du schon ko... und ob nun vom wunden Hals oder von tiefer das Blut kommt, Du mußt zum Arzt. Du bist verletzt, wie schlimm kann keiner hier aus dem Forum einschätzen... Nimm all Deinen Mut zusammen und geh. Sag ihm, das Du Blut erbrochen hast, sag ihm, wie es ausgesehen hat und sag' ihm, das es Dir nicht gut geht. Wenn Du nicht mit der Wahrheit raus willst, erzähl was von Magenverstimmung und Übelkeit mit Erbrechen. Er muß Dich dann eigentlich zum Internisten überweisen, um das abzuklären, besser bitte ihn darum. der Internist ist dann Spezialist genug, der auch mit ES was anfangen kann. Denk an Deinen Sohn, der Dich braucht und möglichst komplett. Ihm nützt seine Mama nicht, wenn Sie nur halb bei der Sache ist und nicht wirklich lebt, leben kann, sich leben läßt, sich die Erlaubniss gibt, zu sein... Normalgewicht, Idealgewicht, hängt davon Dein Glück ab?
Dein Sohn liebt Dich, weil er Dich spürt. Schicke Klamotten, das wird ihn wohl kaum interessieren. Wenn er Dich fühlen kann, Dein Lächeln sieht, Deine Wärme spürt, dann ist er glücklich, weil er es braucht. die Liebe und Wärme seiner Mama. Ob die nun *kg mehr oder weniger wiegt ist ihm scheißegal. Willst Du das aufs Spiel setzen? Such Dir Hilfe, es lohnt sich, auch wenn der erste Schritt so schwer erscheint, glaub mir, es ist besser als dei Ungewissheit, die Dich schuldig werden läßt.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Mut und gute Besserung. Tschüß Pauline
Dein Sohn liebt Dich, weil er Dich spürt. Schicke Klamotten, das wird ihn wohl kaum interessieren. Wenn er Dich fühlen kann, Dein Lächeln sieht, Deine Wärme spürt, dann ist er glücklich, weil er es braucht. die Liebe und Wärme seiner Mama. Ob die nun *kg mehr oder weniger wiegt ist ihm scheißegal. Willst Du das aufs Spiel setzen? Such Dir Hilfe, es lohnt sich, auch wenn der erste Schritt so schwer erscheint, glaub mir, es ist besser als dei Ungewissheit, die Dich schuldig werden läßt.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Mut und gute Besserung. Tschüß Pauline