wieso nennt man es K**backen?

#1
Hallo zusammen. Ich hätte mal eine FRage, wieso nennt man die Backen Ko**backen???? Und vor allem wie kommt es zu sowas. Also warum meine ich, ach ihr wisst schon was ich meine(hoffe ich zumindest).
Meine Medi-Thera und meine Thera kennen diesen Ausdruck nämlich auch nciht und es würde die Medi-Thera brennend interessieren, was das ist???
Und mich eigentlich auch.
DArum stelle ich jetzt hier mal die FRage.
Sorry für meine Dummheit, ich weiß nciht wie ich die FRage richtig stellen soll.

Liebe Grüße

cogito

#2
Liebe Bertha Sophie

DAnke für deine Antwort. WERde es meiner Thera weiterleiten.
HOffe ich merke es mir.
HOffe es geht dir gut. WAs macht dein Projekt??

cogito

#3
also ich habe leider diese kotzbacken: die ohrspeicheldrüsen schwellen vom erbrechen an. bei mir kommen und gehen sie aber wie sie wollen. ich kann drei tage nicht brechen, stehe auf und... ich kann brechen, stehe auf und es ist nichts. es ist echt ätzend, man sieht aus wie ein fussball!

#4
hallo Sonnenblume:

Tut mir leid, dass du das mit den Ko**backen hast, aber danke für die Erklärung. wErde mir alle Erklärungen aufschreiben und Thera vorlesen.
Wünsche dir alles Gute und hoffe dass die K**freien Tage länger werden.
Liebe Grüße
cogito

BErtha Sophie:
Wünsche dir viel ERfolg und dass ihr einen Sponsor findet. Bin gespannt, wenn du uns allen mal was davon erzählst.
Liebe Grüße
cogito

#5
den unterschied merk ich grad, ich bin über zwei wochen k*frei jetzt :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#7
weil diese ganze kotzbackensache einfach nur nervig ist :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#9
naja, nicht ganz. aber auf jeden fall viel besser! *wieder knoten tragen kann*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
Wow - interessant... ich habe beruflich im HNO-Bereich zu tun - wahrscheinlich hat mir das jeder Dozent auf Anhieb angesehen :oops:
Falls jemand rätselt, was Submandibulardrüsen sind: Mandibula = Mundboden, also die Drüsen unter dem Mundboden *auchmalklugscheißendarf* *g*, ich nehme an, das wird dieses hässliche kleine Doppelkinn sein, das ich in Extremphasen habe... UND WARUM KANN ICH TROTZDEM NICHT AUFHÖREN???? Zum verzweifeln das Ganze... :?

Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#13
Weiß jemand, wann die Backen kommen?

Oder kommt es drauf an, wie oft man k**?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.