Nun atme mal tief durch und beruhige dich. Also, dass die Blutkörperchen geplatzt sind, kann ich mir nicht vorstellen. Das passiert eigentlich nur, wenn die Salzkonzentration in den Blutkörperchen größer ist als im Plasma. Wie das durchs kotzen kommen soll, weiß ich nicht. Dann wärst du allerdings schon tot, weil alle platzen würden. WEnn da was geplatzt ist, dann ein paar kleine Äderchen.
Wie wär's wenn du deinen Eltern die Wahrheit sagst?
Das sind geplatzte Kapillaren, das kannst du weder kühlen, noch wärmen, sondern einfach nur Make Up draufschmieren... Ich weiß, das klingt blöd, ist aber das einzige, was hilft. Schmink dich, nimm einen Abdeckstift, dann klappt das alles...
Ich weiß, natürlich solltest du darüber reden, aber wenn du nicht bereit bist, dann lass es lieber...
Wünsche dir viel Glück, Colourful
Ich weiß, natürlich solltest du darüber reden, aber wenn du nicht bereit bist, dann lass es lieber...
Wünsche dir viel Glück, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Hi Hanni,
Also, Kapillaren sind ja ganz, ganz feine Adern, die platzen, wenn ein zu hoher Druck entsteht... Neim k**** übst du ja Druck aus, und durch die Anstrengung platzen dann die Äderchen. Das ist nicht gefährlich. Die gehen in 1-2 Tagen wieder weg, verblassen immer mehr...
Ja, ich kenne das auch. Ging mir am Anfang auch so, aber mit der Zeit lernt man ja leider auch das k****. Du schreibst, dass du erst ein paar Mal gek*** hast, wenn du es irgendwie hinkriegst, versuch dir jetzt Hilfe zu holen, nicht erst später.
Versuch JETZT aufzuhören.
Ich verspreche dir, du willst gar nicht lernen, wie das geht so zu k***, das das alles leichter geht. Denn das Gefühl danach wird immer schlimmer, auch wenn es körperlich leichter wird...
Okay? Denk nur darüber nach, ich habe heute ein k***-freien Tag und ich merke den Unterschied... Es ist der Wahnsinn
Colourful
Also, Kapillaren sind ja ganz, ganz feine Adern, die platzen, wenn ein zu hoher Druck entsteht... Neim k**** übst du ja Druck aus, und durch die Anstrengung platzen dann die Äderchen. Das ist nicht gefährlich. Die gehen in 1-2 Tagen wieder weg, verblassen immer mehr...
Ja, ich kenne das auch. Ging mir am Anfang auch so, aber mit der Zeit lernt man ja leider auch das k****. Du schreibst, dass du erst ein paar Mal gek*** hast, wenn du es irgendwie hinkriegst, versuch dir jetzt Hilfe zu holen, nicht erst später.
Versuch JETZT aufzuhören.
Ich verspreche dir, du willst gar nicht lernen, wie das geht so zu k***, das das alles leichter geht. Denn das Gefühl danach wird immer schlimmer, auch wenn es körperlich leichter wird...
Okay? Denk nur darüber nach, ich habe heute ein k***-freien Tag und ich merke den Unterschied... Es ist der Wahnsinn
Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Ist ganz "normal", eine Nacht drüber schlafen und sie sind weg.
Hör auf zu kotzen, dann kriegste sowas auch nicht mehr.
Hör auf zu kotzen, dann kriegste sowas auch nicht mehr.
tschuldige, ich mußte grad lachen über die "blutkörperchen"... du bist 16, hattet ihr das noch nicht in der schule? die dinger sind so winzig, die siehst du nur unterm mikroskop!
aber was du beschreibst klingt wirklich nach geplatzten mini-adern, durch den irren überdruck beim k*. vielleicht auch eine hautreizung? ich krieg so kleine rote flecken um den mund herum, manchmal, und nachdem ich nie pickel hatte und die auch nicht aufblühn, wie man so schön sagt, bin ich mir ziemlich sicher, daß es vom k* kommt.
aber was du beschreibst klingt wirklich nach geplatzten mini-adern, durch den irren überdruck beim k*. vielleicht auch eine hautreizung? ich krieg so kleine rote flecken um den mund herum, manchmal, und nachdem ich nie pickel hatte und die auch nicht aufblühn, wie man so schön sagt, bin ich mir ziemlich sicher, daß es vom k* kommt.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
dann nimm dir das wirklich als grund, nicht zu k*...
du machst es auch noch nicht so lange, jetzt geht es noch leichter, damit aufzuhören, glaub mir!!!
ich sitz übrigens auch in wien, aber hier ist wieder sonne
du machst es auch noch nicht so lange, jetzt geht es noch leichter, damit aufzuhören, glaub mir!!!
ich sitz übrigens auch in wien, aber hier ist wieder sonne

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hab auch erstmal wg dem begriff blutkörperchen schmunzeln müssen
naja du bist erst 16, keine ahnung wie ich in diesem alter so etwas beschrieben hätte
kann dir auch nur raten so schnell wie möglich damit aufzuhören solange es noch geht, wenn es noch geht
und überleg dir nochmal ob du es vielleicht nicht doch deinen eltern sagen willst
naja du bist erst 16, keine ahnung wie ich in diesem alter so etwas beschrieben hätte

kann dir auch nur raten so schnell wie möglich damit aufzuhören solange es noch geht, wenn es noch geht
und überleg dir nochmal ob du es vielleicht nicht doch deinen eltern sagen willst
Das freut mich zu hören! Bleib am Ball und zieh das durch! Ich bin froh, dass Du die gedankliche Kurve noch gekriegt hast!
LG Nadine
LG Nadine