Sry, aber ich muss was fragen.
Seit gestern ist meine rechte Hand vom Handgelenk bis zum kleinen Finger "eingeschlafe", also so komisch taub. Gestern hat das viele Stunden gedauert und heute wieder. Es ist jetzt noch nicht weg. Ich kann machen was ich will, es hilft nichts. Hab sie schon massiert, draufgehauen, sie runterhängen lassen... Manchmal tut es schon fast weh.
Ich bin es ja gewohnt, dass mir ganz schnell diverse Körperglieder einschlafen, aber das geht normalerweise immer gleich weg, wenn ich die Position ändere.
Ich will wegen sowas nicht zum Arzt gehen, aber irgendwie macht es mir schon sorgen.
Wäre halt nett, wenn jemand etwas dazu weiß und mir das sagen würde.
Liebe Grüße
Mir fällt da nur Magnesiummangel ein. Da schlafen einem schnell Hände, Füsse usw ein. Mehr kann ich dir da aber leider auch nicht zu sagen.
LG Bibi
LG Bibi
Hatte sowas mal nachm Sport... ist irgendwann verschwunden..
Hast irgendwas angestellt?
Ball dranbekommen oder sonstwas?
Hast irgendwas angestellt?
Ball dranbekommen oder sonstwas?
Nein, eben nicht... Es ist gar nichts passiert. Vielleicht geht es ja bald weg. Hoffe ich zumindest.
THX
THX
wenn das wirklich so ist, wie du das beschreibst, würde ich einen neurologen aufsuchen ...
aber ... vielleciht ist das auch eine psychische sache bei dir - du hast ja öfters sowas, oder
aber ... vielleciht ist das auch eine psychische sache bei dir - du hast ja öfters sowas, oder

Hallo!
Geh zum Arzt!
Ich als Laie tippe mal darauf, nachdem du geschrieben hast, du hast dir nichts nennenswertes getan, es ist eine Folge von akuter Mangelernährung... dein Körper stirbt.
Es kann auch sein, dass du dir tatsächlich und unbemerkt irgendwelche Nerven verletzt hast.
In jedem Fall: Arzt.
LG!
...Vielleicht geht es ja bald weg.

Geh zum Arzt!
Ich als Laie tippe mal darauf, nachdem du geschrieben hast, du hast dir nichts nennenswertes getan, es ist eine Folge von akuter Mangelernährung... dein Körper stirbt.
Es kann auch sein, dass du dir tatsächlich und unbemerkt irgendwelche Nerven verletzt hast.
In jedem Fall: Arzt.
LG!
mari hat recht...
vielleicht auch eine durchblutungsstörung oder sowas... auf jeden fall gehört das geklärt und behandelt!!
vielleicht auch eine durchblutungsstörung oder sowas... auf jeden fall gehört das geklärt und behandelt!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
mir schlafen auch immer die finger ein und dann werden die so richtig hell, fast weiß. sieht schon krass aus. als ich ...wann war das....ähh...ja genau februar beim arzt war hab ich´s gesagt genauso wie mit´m herzstechen. tja, alles ok, war seine meinung....mmh.....
aber ich würd auch sagen...geh mal zum arzt und lass dich durchchecken.
aber ich würd auch sagen...geh mal zum arzt und lass dich durchchecken.

nee, auf´m land gibts net so viele ärzte (ausrede
)
komm doch bald in die klinik da können se mich dann durchchecken

komm doch bald in die klinik da können se mich dann durchchecken

das tun die auch, liebe Shy. Bei der Klinik, wo ich war, wars aber nur eine Blutuntersuchung... und eine allgemeine Untersuchung. War ein Dermatologe, das weiß ich noch.
Zu dem Problem von Masa: Magnesium einnehmen kannst du ja mal probieren. Aber, du kennst meine Devise: Abmarsch zum Arzt!!!
Bitte. WEnns dir peinlich ist, wegen so was (vermeintlich) banalem zum Arzt zu gehen, sag, die hypochondrischen Leute hier haben dich verrückt gemacht
Zu dem Problem von Masa: Magnesium einnehmen kannst du ja mal probieren. Aber, du kennst meine Devise: Abmarsch zum Arzt!!!
Bitte. WEnns dir peinlich ist, wegen so was (vermeintlich) banalem zum Arzt zu gehen, sag, die hypochondrischen Leute hier haben dich verrückt gemacht

Es hat heute Morgen aufgehört, ich spüre nur noch ein ganz leichtes Taubheitsgefühl. Juhu!
Aber Mr. Green hat gesagt, wenn es wieder kommt, dann muss ich wirklich zum Arzt gehen. Wir haben eh eine Schulärztin, bei der ist das nicht so peinlich.
THX
Aber Mr. Green hat gesagt, wenn es wieder kommt, dann muss ich wirklich zum Arzt gehen. Wir haben eh eine Schulärztin, bei der ist das nicht so peinlich.
THX