Hallo Chris,
hast Du es schon über die Suchmaschine probiert ?
lieber Gruss
Caruso
hm, versteh ich das richtig?
du willst wissen, was du tun kannst damit die blutung aufhört und du weiterkotzen kannst?

du willst wissen, was du tun kannst damit die blutung aufhört und du weiterkotzen kannst?

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
@Chris
Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?
Das ist doch bitte nicht auf die lange Bank zu schieben, wenn du Blut spuckst.
Das kann doch von überall her kommen. Magen, Speiseröhre, Lunge etc. etc.
Ich kann es nicht fassen, dass du selbst an dir herumdoktorn willst *mit dem kopf schüttel*
LG Hedi

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?
Das ist doch bitte nicht auf die lange Bank zu schieben, wenn du Blut spuckst.
Das kann doch von überall her kommen. Magen, Speiseröhre, Lunge etc. etc.
Ich kann es nicht fassen, dass du selbst an dir herumdoktorn willst *mit dem kopf schüttel*

LG Hedi
dann gib deinem körper die zeit, die er braucht um das zu reparieren. ich würd erstmal auf zitrusfrüchte etc. verzichten ...
aber kotzen verzögert die heilung ganz bestimmt!!
aber kotzen verzögert die heilung ganz bestimmt!!
Du hast ja vllt in dem anderen Gesundheitsthread gelesen, dass helles Blut oft von Verletzungen der Speiseröhre oder des Rachenraums kommt und nicht ganz so gefährlich ist, wie scho geronnenes, dunkles Blut aus dem Magen etc. Aber der Arzt hat Schweigepflicht. ER darf deiner Familie nichts sagen. Es sei denn vllt, du bist jünger als 14 Jahre (oder wars 16?). Oder es besteht Lebensgefahr.
ich versteh das net, dass man net panik bekommt, wenn man blut kotzt.....das macht mich echt fertig..... 

zum glück nicht. aber ich hab schon mal etwas mitbekommen, was das thema betrifft. und das schlimmste ist, dass ich nix mehr von ihr gehört habe....das geht mir echt sehr zu herzen..... 

mh irgendwie soo shclimm finde ich das garnicht.
also früher habe ich oft so bishcen hlles blut beim erbrechen gespruckt
aber ich wusste ja das es von der speiseröhre kam .. und ich wusste uch das es erst verheilt wenn ich aufhöre zu erbrechen
kritisch wird es halt nur wenn du unmengen an blut erbrichst,.. so denke ich
also früher habe ich oft so bishcen hlles blut beim erbrechen gespruckt
aber ich wusste ja das es von der speiseröhre kam .. und ich wusste uch das es erst verheilt wenn ich aufhöre zu erbrechen
kritisch wird es halt nur wenn du unmengen an blut erbrichst,.. so denke ich
bei dir hört sich das echt krass an. wenn es dir so egal ist, warum schreibst du es dann hier rein....das macht mich echt wahnsinnig. ich weiß ich brauch das net lesen....aber ich mag wissen, wie´s dir geht....
klar, als ich angefangen hab mit dem ganzen mist, da war mir ja so klar, was ich mir da antue....ok....
bei mir kam auch schon blut beim k*...aber eben, das ist von der speiseröhre....wenn man dann eine weile nicht mehr gek* hat, verheilt es wieder. aber wenn man weiterkotzt verheilt es nicht, sondern wird schlimmer. denn magensäure (äzend) ist nicht so heilungsfördernd...ist ja klar! aber lebensbedrohlich ist es im ersten moment eher nicht.