Fragen wegen Arztbesuch

Hallo ich habe mich hier grad angemeldet und komme mir eigentlich etwas blöd vor gleich mit so einem dummen Beitrag zu kommen, aber es beschäftigt mich ganz schön und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab jetzt ein paar Monate eine Therapie gemacht, eigentlich wegen anderen Dingen aber meine Mutter wollte vor allem wegen der Bulimie, aber ich hab das ganze etwas runtergespielt. Meine Mutter ist für mich immer zum Arzt und hat die Überweisung geholt, ich denke als der weiss warum ich in Therapie war?
Jetzt muss ich da nächste Woche hin zum Impfen und hab Angst das der mich vorher untersucht? Ich glaube mich zu erinnern das der einem immer vorher in den Hals schaut und unterm Kinn abtastet um zu schauen ob man krank ist/war?
Kann der da erkennen das ich Bulimie habe?
Ich meine ich habe keine Halsschmerzen oder so und wenn ich einen Tag davor nicht k*tze dann dürfte doch auch nichts angeschwollen sein oder so?

Ich weiss es wäre besser die wahrheit zu sagen aber ich will das nicht weil ich nicht alleine im Zimmer sein werde, weil meine Geschwister auch geimpft werden.

LG

Ich glaub nicht, dass der Arzt auf Bulimie kommt. Die sind da blind u bläde, glaub ich. -ich hab ein mal einen dermatologen erzählt, dass meine wagen so angeschwollen seine, dass das früher nicht so war. er meinte nur, das wäre normal. es hat ihn nicht interessiert.

aber ich denke, wenn du älter bist als 16 jahre, kannsst auf jeden fall daruaf bestehen, alleine geimpft zu werden.

Hey!

Ich denke, wenn er halbwegs einfühlsam ist, wird er das neben deinen Geschwistern nicht ansprechen, selbst wenn er es merkt.

Es hängt natürlich auch von ab, wogegen du geimpft wirst, aber soweit ich mich erinnern kann (und meine letzte Impfung war vor 1 Jahr), wurde da gar nichts untersucht..

Und wenn es dir lieber ist, wirst du doch auch bestimmt alleine dort reingehen können? Aber wie gesagt..ich glaube nicht, dass er es neben Dritten anspricht..

Lg,
Krümel
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Hallo!
War da heute und bin nicht alleine rein. Ich hatte echt große angst und er hat mir dann auch in den hals geschaut, dass macht er anscheinend echt immer so. Allerdings hatte ich meinen Mund nicht mal richtig auf und er hat auch nur ganz kurz reingeschaut. Er hat entweder nichts gesehen oder einfach nichts gesagt, keine Ahnung. Ich bin einfach nur froh das es vorbei ist und jetzt muss ich erst in 3 Jahren zur Auffrischung wieder hin.

Danke für eure Antworten!