ich sags euch, das ganze ist ein teufelskreis, unfassbar - ich habe am 30.01. die liebe meines lebens kennen gelernt, er empfindet genauso, wir werden auch bald heiraten

da ich schon seit einiger zeit thera mache und die bulimie ein bisi anders als früher sehe, habe ich ihm sehr schnell davon erzählt, ich hätte alles andere nicht fair gefunden. verstehen tut er es gar nicht, hat auch mit allem möglichen versucht mich wegzubekommen - die ersten zwei wochen hatte ich keinen fa, dann kam mal wieder einer - dann wieder ruhe und dann wieder einer, also es ist sehr viel besser geworden, ich weiß gar nicht mehr wann mein letzter fa war, glaube vor 2,3 wochen...ich bemühe mich sehr, weil ich gesund werden will, für mich und für ihn - früher habe ich mehrmals täglich einen fa gehabt, wie er auf einmal in meinem leben war, war die bulimie so weit weg wie noch nie - ich denke kaum an fa´s, natürlich triggert es mich manchmal, aber meist bin ich stärker - essen bzw. halbwegs normales essen fällt mir nach wie vor sehr schwer, einfach keine light produkte, nicht auf kalorien achten, auch mal am abend was essen, eine warme mahlzeit und so...aber ich habe gestern sogar ein eis gegessen und von meinem schatz eine ganz arg fettige pizza gekostet

nachher kommen natürlich gedanken ans kotzen, aber ich würde es nie vor ihm tun...das ist aber sowieso eine ausnahme - meist passe ich nach wie vor sehr auf...
so nun zum prob....
ich habe zugenommen, es ist im rahmen, hosen passen teilweise nicht oder sind sehr eng, trotz aufpassen (nichts süßes, viel obst, gemüse, vollkorn und so) und sehr viel sport (*), es ist so furchtbar, weil ich mich immer dabei ertappe, dass ich mir denke, dass ich aufhöre zu essen (war vor der bulimie ms), aber dann denke ich an mein schatz und esse, zwar meist * am tag, aber wenigstens etwas - ich komme einfach nicht runter, eher rauf...
dann meine verdauung - ein horror, extremer blähbauch (würde es mit 5. monat schwangerschaft vergleichen), natürlich muss die luft auch raus...nicht gerade sehr angenehm, ich habe schon tageweise kein obst und gemüse gegessen, keine hilfe...verzichte auch auf miclhprodukte und nehme nur soja, auch kein nutzen...erstens ist es für mich schrecklich wie ich aussehe, fühle ich mich gleich noch dicker, versuche mir meine zugenommenen kilos als normal einzureden, also dass ich normal aussehe, aber naja, so ganz klappt das nicht und wenn die luft entweicht ist es ja auch eher peinlich...mein freund fasst das super auf, wir zerkugeln uns immer beide, aber trotzdem, ist einfach schrecklich...
was meint ihr - ist das normal? werde ich die kilos irgendwann verlieren? wie lange dauert sowas? habt ihr tips?
viele liebe grüße
babsi