@ sunnysideup (stehst du auf spiegeleier?!
Bild
)
Ich habe jetzt immer noch fast ständig Kopfweh, meistens kann ich aber gut damit leben - so ein gewisser Grundschmerz gehört mittlerweile einfach dazu.
so geht's mir auch. aber ich find die tatsache, dass man sich quasi an den schmerz gewöhnt irgendwie erschreckend... ok, andere leben mit ständigen gelenkschmerzen oder so, aber trotzdem... der kopf ist irgendwie was anderes :wink:

tust du manchmal was gegen die schmerzen? weißt du etwas, das hilft die schmerzen wenigstens zu lindern?
früher hat es mir manchmal schon geholfen, wenn ich nur 1-2 stunden geschlafen hab, aber die zeiten sind auch vorbei ...
in den letzten tagen wach ich auch schon morgens mit kopfschmerzen auf... ätzend echt...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Hi

Ich hab über Kopfschmerzen schon ein paarmal was geschrieben, finds aber nicht mehr.

Darüm so kurz als möglich nochmal.
Die Kopfschmerzen haben ansich nichts mit der BUlimie zu tun- wenn man vom der Ursache ausgeht, denn auch die BUlimie ist nur ein Symtom genau wie der brummende Schädl. Was jedoch sehr wohl sein kann ist das die Kopfschmerzen durch das Essen und Brechen stärker werden.
Kopfschmerzen oder andere Beschwerden oder Schmerzen entstehn dann, wenn man entsprechend seinen persöhnlichen Merkmalen einen unvorteilhaften Lebenswandel führt.
Kommt man mit irgend einer persöhnlichen Schwäche nicht klar versucht man das irgendwie auf die Reihe zu kriegen, bulimisches Verhalten ist nur ein möglicher Ausweg, der langfristig die ursprüngliche Schwäche nur noch verstärkt.
Kopfschmerzen sind einfach Signale vom Körper der versucht sich Gehör zu verschaffen, weil eben etwas im Leben nicht stimmt und euer Körper damit ein Problem bekommt. Umsoweniger ihr auf euren Körper hört um so heftiger werden die Signale die er gibt!! Reichen Kopfschmerzen nicht aus um jemanden aufzurütteln, überllegt er sich etwas anderes.

Was ihr dagegen tun könnt ist schwierig zu sagen von hier aus, ausserdem ist das den meisten auch klar. Ihr müsst euer Leben wieder in den Griff bekommen und mit Leben meine ich wirklich euer Leben und nicht eure Vorstellungen vom Leben.

Ansonsten hilft barfußgehen auf Schotter oder Kieselwgen ganz gut. Kneippen an den Armen bis zum Ellenbogen und an den Beinen bis zu den Knien. CHinesiche Kräuter helfen meist auch gut und Akupunktur ebenso.

Lg Tom

Manchmal übertreibt man es aber auch, wenn man alles auf die Bulimie schiebt. Es gibt ja noch viele, viele andere körperliche Erkrankungen, die man leicht übersehen kann, wenn man immer gleich dagt: Das kommt best. von der Bulimie. Klar kann sein, aber es gibt Millionen von Menschen mit Kopfschmerzen unklarer Ursache - ohne B.

Nichts desto weniger sollte man aufhören mit dem Sch****, verdammt noch mal, *mich über mich selbst ärger* und schauen, ob es dann weg ist (Kopfschmerz, Rückenschmerz.)

"Learning by doing" oder "Probieren geht über Studieren".

Ansonsten kann man nur spekulieren, glaube ich. Wird schwer zu beweisen sein.

Hey!

Also, das ist echt erschreckend! Ich glaube allerdings kaum, dass das auf die B* zurückzuführen ist (oder doch?)...

Ich habe auch ständig (eigentlich fast immer) Kopfschmerzen - allerdings immer schon. Sie haben lange vor B*-Zeiten angefangen und sind natürlich - wie könnte es anders sein - durch die B* stärker geworden.

Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!