*daumen drück* und *sanfter arschtritt*

Das kriegst du hin Mädel, streng dich an!
Tus für deinen Körper und wenn schon nicht für den, dann für mich! :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich versuch wirklich mein Bestes, glaub mir!
Aber ich bitte um ein bissl Zeit, geht nicht alles so von heut auf morgen bei mir.... :oops: :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

hmm ich hab das jetz grad hier alles mal gelesen....

oh man muss erstmal durchatmen...

ich hab genau das gleiche problem...AMsüchtig..und zwar seit 3 jahren (oder mehr?)...dazu kommt das ich auch noch entwässerngsmittel nehm..ich geh eigentlich mein ganzes geld für das scheißzeug aus!!!

Jetz hab ich gelesen was du im andern thread geschrieben hast, von deinen problemen mit dem magen...dass du mehrere Tage nicht auf die toilette gehen kannst usw...schon allein das wär mir zu viel...ich würd wieder so einen selbsthass aufbauen wenn die wage immer mehr anzeigen würde...und dann würd der scheiß mit dem svv mal anfangen...

ich hab einmalc versucht die dosis zu reduzieren...als ich vor 3 wochen richtig krank war u grippe hatte..und mich fast nur von tee und suppe ernährt hab...ich dachte ja andere menschen n ehmen doch dann auch immer ab...ich hab [wenig] gegessen weil ich auch wegen dem fieber viel zu schwach war und keinen apettit hatte....was war ich hab zugenommen..ich hatte noch * ABmittel zu hause in der woche wo ich krank war..und die musste dann eben reichen, weil ich ja nicht raus konnte...dann hab ich die tägliche dosis eben sehr stark reduziert..war auch ok aber ich hab in der *kg zugenommen....

als ich dann wieder gesund was hab ich wieder mehr genommen...ich wer denfach voll nervös wenn ich weiß ich hab keine AM mehr zu hause...
=(
dabei denk ich daran zurück dass ich als ich MS hatte vor 4 jahren keine dummen tabletten genommen hab und weniger als jetz gegessen hab..und mein magen war ok, ich hab soviel obst und gemüse gegessen und hab abgenommen..und jetz???? ich ess NURNOCH obst (außer am wochenende wenn ich bei meinem freund bin - der nichts davon weiß) und nehm immer zu....

Bin grad voll verzweifelt...

kurz was zu meiner situation
angefangen hat es mit MS mit 16 nach 1,5 - 2 jahren hat das umgeschlagen und danach hat die bulimie angefangen (anfangs ohne FA)...ich hab jetz mit 20 gelernt damit zu leben, nur die FA machen mir zu schaffen....

ach man, irgendwie hoff ich dass ihr mir bisschen helfen könnt, da ich das geühl hab irgendwie alleine zu sein....das is auch der grund warum ich mich hier heute angemeldet hab...

Liebe Grüße
Ina

Hallo Kimberly!

Ich hab selbst über 2 Jahre beinahe täglich eine Überdosis Abführtabletten genommen und es ging einfach nichtsmehr ohne.

Nun war ich in einer Tagesklinik und die haben mir Benefiber verschrieben (hilft die Darmflora wieder natürlich aufzubauen) und zusätzlich noch alle 3 Tage Zäpfchen und einen Einflauf (damit alle 3 Tage ein Stuhl da ist).

Es war eine schwierige Zeit anfangs, aber jetzt halte ich es schon zirka 3 Wochen durch (manchmal besser manchmal schlechter).

Einfach wird es nicht, aber du kannst es sicher schaffen!

Lg und viel Kraft
Bina