verdauung

hello ihr!

ich hab mal eine frage. ändert sich die verdauung wenn man b* hat?
als ich gek* hab, hab ich das essen vom vorabend mit erbrochen und hab mich gewundert das das so lange im magen bleibt.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

lg angel

Hey dark_Angel

Alos ich habe B* noch nicht so lange aber ich habe gestern ein gespräch mit meiner therapeutin gehabt und habe sie auch diese Frage gestellt.
Sie meinte dass die Verdauung und auch der Stoffwechsel sich sehr schnell ändert .Das ist normal, dass dein Körper jetzt versucht alles in dir zu behalten und sich auf "stur" stellt. Ja hatte die Erfahrung auch schon das das essen vom vortag noch drin war obwohl ich dachte ich hätte alles gek*.
Lg Kathrin

hey,
ich bekomms grad ziemlich deutlich zu sprüren, wie sich die verdauung verändert, ich glaub weil ich seit 4 tagen nicht gek**** hab...
mein appetit is zwar normal, aber es kommt mir vor, als wäre alles essen von gestern + heute noch in mir drin (un es warn ganz normale portionen), hab dauernd so nen druck in der speiseröhre un das essen rumort da unten rum, ohne verdaut zu werden =( ich komm mir irgendwie so... aufgebläht vor. :? Gleichzeitig hab ich auch noch ein bisschen durchfall. Echt nich angenehm sowas =(
wisst ihr wann sich das wieder legt??
lg
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

hey ihr zwei!

danke für euren antworten!
ich bin echt erleichtert, dass es euch auch so geht. Ich hab mir echt gedacht, das kanns doch nicht sein, das das essen so lange im magen liegt, aber anscheinend ändert sich die verdauung durch das k* su stark, dass das essen wirklich so lange im magen bleibt. Ist ja eigentlich auch logisch, weil durch das ständige k* behält der körper möglichst lang die sachen die er braucht.

@ to live is to die:
das nit dem aufgeblähten bauch kenn ich aúch nur zu gut, das is echt ein sch*** gefühl. ich hoffe das dein durchfall bald wieder vorbei geht. Ich hab aber leider keine ahnung, wann der wieder vorbei geht - tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann.

nochmal ganz lieben dank für eure antworten!
bussi & lg angel

Hallo ihr

Ja genau der körper will ja auch nur irgendwie überleben..
Aber ich habe keinen durchfall sondern das gegenteil *g*
Ihr wisst was ich mein... VERSTOPFUNG ..... hehe :P aber esrt seit zwei tagen vorher hatte ich garkeine verdauung. Habe ja heute meine 3. FA freietn tag und habe gestern und heute nur obst und gemüse gegegessen...das wird es wohl sein

Ich weis auch nicht wann sich das wieder legt...warscheinlich erst wieder wenn wir gesund sind!!!
Liebe grüße Kathrin