irgendwas tun, damit der magen wieder was tut?

Na ihr =)
hab ne frage. Kann ich irgendwas dafür tun, dass das Essen nich mehr so in meinem Bauch rumkugelt und vor sich hingammelt? ^^ Hab mich seit 4 Tagen nich erbrochen und nach all dem Mist hat mein Magen scheinbar keine Lust mehr, was zu verdauen. Mir is ständig schlecht, es fühlt sich an, als würde das Zeug in meiner Speiseröhre verteilt sein, und nicht da wo es hingehört - in den magen. Und wenn ich aufstoße, hab ich angst, dass das Essen vom Vortag hochkommt (es schmeckt noch so danach ;-). Also nich falschverstehen, ich rülps nich rum :D aber da is einfach so´n druck... Naja ziemlich eklig jedenfalls. :oops:

Und wenn man nix gegen tun kann, wie lang geht dann dieser Zustand? Is nämlich ganz schön nervig :(

Aber irgendwie hab ich trotz allem diese Mal ein gutes Gefühl. Bisher gab´s noch keine FA`s in ebendiesen 4 Tagen (auch wenn ich mich wahnsinnig voll fühle, dank der essensstauung in mir :roll:) und ich hatte nicht mal das bedürfnis, der schei* sucht nachzugehn. :)

Liebe Grüße,
Ani
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

Wie lang hast du denn schon B?

Ich kenne das Prob auch, aber längst nicht so extrem wie dur. Aber ich habe oft morgens das Gefühl, mein Magen ist noch voll vom Vortag. :roll: Und wenn ich abends k*****, kommt oft noch Zeug vom Mittag mit hoch...

Aber bei mir tut sich noch was, wenigstens. Manchmal fühle ich mich auch richtig leer. Macht mir richtig Angst was du schreibst. Ich würde zum arzt gehen, an deiner Stelle. Das kann ja nicht gut gehen, wenn deine Verdauung derart extrem zum ERliegen kommt.

hab jetzt glaub ich seit 1 1/2 jahren oder so bulimie... is ja nonet soo lang im vergleich gesehn
vllt hab ich auchn bisl übertrieben... ^^ aber besonders gut gehts mir eigentlich wirklich net
ich sollt wirklich wahrscheinlich mal zu nem arzt

Kommt vermutlich nicht nur drauf an, wie lange, sondern auch wie heftig... Aber ich frage danach jetzt nicht, da Zahlen und detailiierte Beschreibungen ja verboten sind. Aber du kannst ja mal für dich in dich gehen?

hi to*live*is*to*die
erst mal find ich es beeindruckend, dass du nicht mal das Verlangen nach k* hast! ich muss mich nämlich echt zusammenreißen, nicht zum Klo zu laufen. Naja, nun zu deiner Frage. Warst du schon mal beim Internisten? Ich war nämlich auch mal da und der hat mir Gastrosil-Tropfen verschrieben. Die fördern die Bewegungsvorgänge von Magen und Darm und wirkt gegen Übelkeit. Muss man sich allerdings verschreiben lassen. Aber sie helfen ;)
Liebe Grüße!

@ ninchen: ne, war ich noch nicht... wusste gar net, dass es sowas gibt. Aber das is auf jeden Fall schonmal gut :) Mach morgen nen Arzttermin aus.

Lg