Easy hat geschrieben:was soll ich machen? :cry: Es war schon wieder Blut mit drinnen..
Ich hab so schrecklich Angst :cry: soll ich ins KH?
da fragst du noch????
ab ins krankenhaus, und schnell!

mach mir echt sorgen um dich...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

weißt du easy....ich hab das schon mal mit jemandem durchgemacht...das war echt schlimm... :cry:

bitte lass dir helfen....das ist wichtig, dass du reagierst

hey easy!

schön, dass ihr zwei jetzt fahrt und schön vorallendingen, dass du jemanden hast, der dir tatkräftig zur seite steht! ich wünsche dir alles Gute und wollen wir mal hoffen, dass du uns bald wieder gesund und munter vorhanden bist!

bussi claudi

Hallo ihr,

Jaaa..ich war am Mittwoch noch im Krankenhaus und bin auch gleich eine Nacht dageblieben :(
Ich musste 1000 Untersuchungen über mich ergehen lassen und viel ist nicht bei rausgekommen..es ist aber anscheinend nichts schlimmes.. :?
Eigentlich geht es mir noch schlechter als vorher..ich habe so schreckliche Angst zu essen und habe seitdem auch nichts mehr,außer einen Apfel gegessen.. :(
Der Arzt im KH wird sich auch mit meinem "Hausarzt",wo ich monatelang nicht war,in Verbindung setzen..

LG und danke für eure Hilfe :oops:

und was sagen deine eltern dazu? mmh, seltsam dass die dich net länger dort behalten haben. ich war letztes jahr eine woche im krankenhaus. musste so lang bleiben wegen der ganzen untersuchungen. da hast du ja wirklich glück gehabt, dass es bei dir so schnell ging. was wurde alles untersucht?

Es war so wie immer..nichts haben sie gesagt..es wird einfach vergessen und unter den Tisch gekehrt..
Blut haben sie mir abgenommen(hab die Ergebnisse aber noch nicht),Ultraschall im Oberbauch und speiseröhre,geröngt und mrt..

LG