Ach sakuranbo, dein Programm klingt aber arg anstrengend in meinen Ohren, ich werd mein Bestes geben
So schlimm ist es gar nicht, ich hab´s sogar richtig genossen =) ich denke, der Körper merkt es einfach, wenn er plötzlich mit so viel Gutem und Gesundem überschüttet wird :) da MUSS er doch einfach positiv reagieren.
Hab mir jetz in der Apotheke was zum Aufbau des Immunsystems gekauft, nennt sich Esberitox. Falls es jemand kennt, dann könnt ihr mir gern sagen, obs was gebracht hat. Ich teste das jetz einfach mal.
Kenn´s nicht, aber sowas ist sicher nicht schlecht.

@Drüsenfieber

ob du´s hast, sagt dir ein spezielle Bluttest, den du bei deinem Arzt machen lassen kannst --> PD ist im Blut nachweisbar.

LEIDER gibt es keine Behandlung und auch keine speziellen Medikamente dagegen :? das ist ja das Blöde.

Wenn es einem richtig mies geht, bekommt man Antibiotika, aber die sind bloß, damit man sich nicht noch mehr einfängt, weil das PD einen extrem schwächt (bzw. ein Anzeichen dafür ist, dass das Immunsystem geschwächt ist), wenn´s nicht besser oder sogar schlimmer wird, kann sogar sein, dass man ins Spital muss.

Und ansonsten [Zitat meine Ärztin]: kein Sport, gesund ernähren, und ich muss 2mal täglich Vitaminpräparate nehmen. Mehr kann man echt nicht tun =/

Man muss sich auch vor allem fernhalten von allem, wo man sich leicht noch dazu was einfangen kann, da man ja geschwächt ist.

Hoffe das hat dir jetzt irgendwie geholfen :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Danke für die Infos! :)

Also war heut beim Doc, PDF ist ausgeschlossen bzw. unwahrscheinlich, da es mir bis auf den Hals echt super geht. Und so schlimme Schmerzen hab ich eigentl auch nicht. Er hat mir jetz ma n Rezept für Antibiotika gegeben, das ich Freitag einlösen soll, falls es schlimmer wird. Bis dahin schonen und Vitamine reinpumpen und hoffen, dass mein Körper das so schafft :wink:

(Was mich besonders nervt an Antibiotika, ist die Tatsache, dass die Pille dann nicht wirkt und ich somit Geld verschleudere. Hatte ich ja letzten Monat erst.)