So liebe Leute!
Bin total deprimiert! ich verstehe meinen Körper nicht mehr! ICh weiß einfach nciht was es ist!
Bin heute wieder im Krankenwagen von der Schule abgeholt worden, weil ich mal wieder aus den latschen gekippt bin. Wie vielleicht einige von euch wissen, ist mir das gleiche am Freitag schonmal (mal wieder) passiert, was dazu geführt hat, dass ich bis heute morgen nur im bett liegen geblieben bin und geschlafen habe! Heute morgen ging es mir richtig gut, hab dann gedacht! Hey mit ging es jetzt jeden Tag ein bisschen Besser! Bin also zu schule gegangen! doch nach 2 stunden kam der krankenwagen und hat die liebe claudi ins krankenhaus gebracht, weil ihr körper wieder gemuckt hat!
ich verstehe es einfach nicht! Was habe ich!
Am Essen kann es nciht liegen, habe seit Donnerstag nicht mehr gek*, gerade weil mein kreisluaf so schwach war!
und mein Blutbild ist völlig Okay, nciht einmal mehr Eisenmangel wie früher oder so!
*kg war auch in Ordnung, ZNS unauffällig, Herz völlig normal, Atmung!
Aber woran kann es liegen? Der Arzt war auch völlig ratlos!
Das einzige was verändert ist, ist der Ph Wert des Blutes und das auch nur aufgrund der hyperventilation die eine folge des schwindels war! och mann weiß jemand ncoh eine alternative?
liebe grüße claudia
hallo..
du schreibst, am essen kann es nicht liegen. ich bezweifle das. dein körper ist sicher ausgelaugt und geschwächt und wird das auch nach ein paar tagen ohne kotzen noch bleiben. ich finde die reaktion deines körpers völlig normal. ich kann dir nicht genau sagen, woran es jetzt liegt. sicherlich ist auch psychisch viel dabei. du bist wohl ziemlich fertig mit den nerven...
auch ich war des öfteren schon kurz vor der ohnmacht, "nur", weil ich psychisch völlig fertig war. unterschätze das nicht.
viel wichtiger, als die frage, woher das kam ( denn ich gehe mal davon aus, dass du gründlich untersucht und schlimmeres ausgeschlossen wurde), ist doch der gedanke mit der frage, wie es nun weitergeht. scheinbar ja nicht mehr so.
machst du therapie? arbeitest du an dir?
das solltest du dringend. ein deutliches alarmzeichen gibt es kaum.
ich wünsche dir viel kraft,
lg, jen
du schreibst, am essen kann es nicht liegen. ich bezweifle das. dein körper ist sicher ausgelaugt und geschwächt und wird das auch nach ein paar tagen ohne kotzen noch bleiben. ich finde die reaktion deines körpers völlig normal. ich kann dir nicht genau sagen, woran es jetzt liegt. sicherlich ist auch psychisch viel dabei. du bist wohl ziemlich fertig mit den nerven...
auch ich war des öfteren schon kurz vor der ohnmacht, "nur", weil ich psychisch völlig fertig war. unterschätze das nicht.
viel wichtiger, als die frage, woher das kam ( denn ich gehe mal davon aus, dass du gründlich untersucht und schlimmeres ausgeschlossen wurde), ist doch der gedanke mit der frage, wie es nun weitergeht. scheinbar ja nicht mehr so.
machst du therapie? arbeitest du an dir?
das solltest du dringend. ein deutliches alarmzeichen gibt es kaum.
ich wünsche dir viel kraft,
lg, jen
ich auch!jen hat geschrieben:du schreibst, am essen kann es nicht liegen. ich bezweifle das.
es hilft nicht, nur nimmer zu k* - sei ehrlich, hast du in den letzten tagen annähernd genug gegessen??? unterzucker kann auch zu ohnmacht fürhren *aus erfahrung red*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Hallo ihr beiden!
Danke erstmal für eure antworten!
Ihr habt schon recht, dass es wahrscheinlich doch am essen liegt, weil mein Körper geschwächt ist!
@piccola: JA ich habe wirklich normal wie ein normaler Mensch gegessen die letzten Tage! Es war zwar wirklich schwer, aber ich wusste das es sein muss. Weil mein Körper das braucht! Ansonsten wäre es wahrscheinlich garnicht besser geworden!
@jen: momentan geht es mir psychisch eigentlich relativ gut! Also sagen wir mal besser als die letzten Wochen! Das irritiert mich! Zu Zeiten meiner 2. Thera hatte ich es auch öfter! Da lag es wirklich an der psyche! Aber momentan frag ich mcih wirklich, kann es wirklich nur das sein? Bin etwas durcheinander! Weil es mich einfach aufregt, dass ich wirklich täglich gemerkt habe, dass es mir besser ging und dann sowas wie heute!
Und wie es nun weitergeht! Zur Zeit bin ich noch ambulant in Thera, aber auch nur weil ich noch warte. Stehe schon auf der Wartelist zu ner Teilstationären Thera! Nächste oder übernächste Woche wird es wohl soweit sein! Aber ich sehe einen Lichtblick und da arbeite ich jetzt erst einmal drauf hin!
Also du kannst beruhigt sein! Ich werde umgehend mit einer neuen Thera anfangen! Versprochen!
Liebe grüße Claudi
Danke erstmal für eure antworten!
Ihr habt schon recht, dass es wahrscheinlich doch am essen liegt, weil mein Körper geschwächt ist!
@piccola: JA ich habe wirklich normal wie ein normaler Mensch gegessen die letzten Tage! Es war zwar wirklich schwer, aber ich wusste das es sein muss. Weil mein Körper das braucht! Ansonsten wäre es wahrscheinlich garnicht besser geworden!
@jen: momentan geht es mir psychisch eigentlich relativ gut! Also sagen wir mal besser als die letzten Wochen! Das irritiert mich! Zu Zeiten meiner 2. Thera hatte ich es auch öfter! Da lag es wirklich an der psyche! Aber momentan frag ich mcih wirklich, kann es wirklich nur das sein? Bin etwas durcheinander! Weil es mich einfach aufregt, dass ich wirklich täglich gemerkt habe, dass es mir besser ging und dann sowas wie heute!
Und wie es nun weitergeht! Zur Zeit bin ich noch ambulant in Thera, aber auch nur weil ich noch warte. Stehe schon auf der Wartelist zu ner Teilstationären Thera! Nächste oder übernächste Woche wird es wohl soweit sein! Aber ich sehe einen Lichtblick und da arbeite ich jetzt erst einmal drauf hin!
Also du kannst beruhigt sein! Ich werde umgehend mit einer neuen Thera anfangen! Versprochen!
Liebe grüße Claudi