Zungenpiercing trotz Bulimie | 6 Antworten

Von annika am 18.10.2001

Ich würde mir sehr gerne ein Zungenpiercing machen lassen, weiß aber nicht, ob dies möglich ist, da ich mich ab und zu mal übergebe. Jedes mal danach, tut mir mein Hals sehr weh.Aber ich würde nun gerne wissen, was mit meinem Piercing passiert, wenn die Magensäure daran gelangt. Kann ich mir überhaupt eins machen lassen?

bisherige Antworten:

Hallo!
Kann mich deiner Frage nur anschließen,da auch ich im Moment mit dem Gedanken eines Zungenpiercings spiele und mir deshalb Sorgen mache.Habe bereits eines vor kurzem an der Unterlippe machen lassen und hatte bis jetzt damit keine Probleme,anfänglich war es halt ziemlich schmerzhaft mit der Bulimie und überhaupt das Essen,naja,viel Glück und red vielleicht mit einem Piercer darüber,der kann Dir sicher weiterhelfen!
Alles Liebe,Tristania

hi ihr zwei!!!!!!

ich habe selbst einen zungenpiering und hatte nie große probleme. es tat zwar manchmal weh und auch am anfang darf man nicht alles essen ( milchprodukte etc ) aber als ich dann kein bock mehr auf brei hatte, probierte ich es einfach mit milchprodukten und es wurde dann besser.
was das kotzen angeht, hört lieber damit auf. ich selber habe/hatte nicht krasse schmerzen mit dem piercing, kotzerei wurde auch etwas besser nur nach dem abheilen machte ich es trotzdem weiter.
schmerzen habe ich nicht, aber ich rate euch lasst das mit dem kotzen, sonst wird der piercing auch nicht gut heilen! und IHR macht euch kapputt!!!!!

lg mimi

Hallo!
Ich habe auch einen Zungenpiercing und habe auch Essstörungen (ich kotze auch) dem Piercing macht das aber nichts aus. Du kannst Dir also einen stechen lassen! Tschü

hi, ich habe ebenfalls ein zungenp. und ich dachte mir als ich es gemacht habe, dass es besser wird mit der kotzerei, denn ich hatte höllische schmerzen. ich habe dann auch 4 tage nichts mehr gegessen, weil es weh tat. doch nach ca. einer woche fing mein kotzalltag wieder an.

ich rate nur, hört mit der kotzerei auf!!!

lg
triny

Hallo Ihr

Ich hab ein Zungenpiercing, so mit der Hoffnung das es besser wird (Kotzen) hat nicht wirklich lange geholfen. Also es geht schon die Dinger kann man ja auch rausdrehen. Das erste mal als ich mit Piercing gekotzt hab, hat meine Zunge tierisch geblutet, ich hab mich gehasst.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Piercing, weil ist schon genial......
Aber noch viel mehr wünsche ich euch das ihr nicht mehr auf`s Kloh rennt..... wünsche ich mir für mich auch.

Alles liebe
Dagi

Hey,danke an euch,hat mir echt geholfen,also für mich heißt es dann wohl ab zum Piercer,ahh...alleine der Gedanke daran tut schon echt weh...*jammer*
Eure tristania