bulimie und pille?!

#1
hey....

ich hab nen problem...

da mir und meinem freund letztens das kondom gerissen is (ich hoffe es is nix passiert) möchte ich nun die anti babypille nehmen... ich war auch schon beim arzt und hab sie bekommen (ohne untersuchung, hab gesagt häte meine tage, weil ich mich net untersuchen lassen konnte da ich mich am bein geritzt hatte und ich net wollte das ers sieht...) aber ich bekomme meine tage garnet mehr seit nem halben jahr oda so:( wie soll ich den dann die pille nehm?? das funst dann doch alles net oda?!

es haben bestimmt noch andere das problem oda?

mfg hase...

danke für antworten:-*

#3
Hey!
Ahm, wie soll ich sagen, ich habe meine Tage auch schon *mal überlegen* seit ich glaube 3 Monaten oder so nicht mehr, soll ich da auch zum FA gehen, oder kommen meine Tage noch von alleine? Denn ich habe angst zum FA zu gehen, denn was soll ich meinen Eltern sagen, ich bekomme meine Tage nicht, weiß auch nicht wieso? Da komme ich mir soooo blöd vor, und ich möchte über das Thema nicht mit meine Eltern reden.
soll ich noch abwarten, soll ich das so lassen, dass ich ohne Tage weiterleb,...

Viele Fragen, sorry,
Bussale Eure Sun

#4
Ihr dürft den Thread hier natürlich gerne weiter bedienen. :wink:
Wollte aber noch mal so am Rande bemerken, dass die Eingabe des Wortes "Pille" in der Suchfunktion 315 Treffer ergibt und das Wort "periode" immerhin 165 Treffer.

Aber, wie gesagt - nur ein gutgemeinter Tip :wink:

lieber Gruss
Caruso

#6
hallo!!
VIELEN Danke für deine Antwort!!
Naja, ich weiß nicht, ich werde glaube ich mal schauen, ob sich das von selbst wieder gibt. Ich bin ziemlich ug. und ich glaube, desshalb bekomme ich sie nicht mehr!!!
Früher habe ich sie trotz B noch regelmäßig bekommen.
Wünsche euch ein schönes Weekend!!
LG eure Sun

Bulimie und Titel

#7
Ich hatte auch ein Jahr die Regel nicht mehr und hab sie aber vor kurzem wieder bekommen obwohl ich eigentlich nichts zugenommen habe. War deshalb etwas überrascht, weil ich dachte ich bekomme sie nicht mehr. Deshalb hab ich auch Angst schwanger zu werden, weil bei uns auch das Kondom gerissen ist. Wieviel kostet eigentlich die Pille?

#8
hoi,
also die pille kostet wenn du nicht privat versichert bist nichts; dann zahlt deine kasse. bist du privat versichert, musst du den vollen preis alleine zahlen. das sind ca.23euro pro 3monate.
ich hab aber schon vor meiner jetztigen b-zeit magenprobleme gehabt und nehme deswegen den ring, an den du nur einmal im monat denken musst und nicht wieder ausspucken kannst. der wird aber soviel ich weiss auch nicht von den staatlichen uebernommen und kostet ca40euro in 3monaten.

#10
hey 0556984!

also in österreich musst du die pille schon selbst zahlen - ist in deutschland anders.

kostet dich im monat zwischen 10 und 18 euro - kommt drauf an, welche dir der arzt verschreibt!

alles liebe, dani

#11
wenn ich die pille nun abends nehme (meist so um 10 ) und nie vor 14 uhr am nächsten tag k*, dann muss doch eigentlich ne sichere verhütung gewährt sein oder? meine da liegen 16 stunden dazwischen!

#13
xevix hat geschrieben:wenn ich die pille nun abends nehme (meist so um 10 ) und nie vor 14 uhr am nächsten tag k*, dann muss doch eigentlich ne sichere verhütung gewährt sein oder? meine da liegen 16 stunden dazwischen!
hör auf zu kotzen, dann verhütest du mit der pille sicher...

oder willst du hören? "ja, es ist ok, wenn du dann nicht vor 14 uhr kotzt, dann ist das alles sicher"?
es ist NICHT ok, dass du nicht vor 14 uhr kotzt

#14
So wie schon an verschiedenen Stellen hier im Forum geäußert füge ich auch hier an:

Da die Pille als Weg ins Blut den DARM benützt, sind alle Arten, diesen in ungewohnter Weise zu entleeren (auch Durchfall, natürlich genauso Abführmittel, und ebenso Erbrechen - ob "absichtlich" oder durch Viren) zur Wirkung der Pille ANTAGON = das heißt, orale Ovultionshemmer funktionieren nur bei konventioneller Nahrungsaufnahme und Essgewohnheiten.

Welche Schlüsse wer auch immer daraus zieht...

Liebe Grüße,

cuoco

#15
Nimm doch den Nuova Ring? nimm ich auch.. wenn du mehr infos willst, schreib mir ne PN. aber hab schon in anderen threads darüber gesprochen