extremes Hungergefühl nach Erbrechen

#1
Hallo an alle!

Hab grade einen FA + Folgen hinter mir (obwohl ich mir ja vorgenommen hab, dieses Wochenende hältst du durch... :oops: aber naja, das gehört nicht hierher), und verspüre jetzt ein fast quälendes Verlangen nach etwas Süßem. Mein Magen knurrt ständig und ich fühl mich ziemlich ausgehungert - was sollte ich in so einer Situation am besten tun? Kann mich momentan auf nichts anderes konzentrieren... :roll:

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Dagunia

#2
Danke für die schnelle Hilfe, Jump! :D Hab mir gleich einen Tee gemacht (für heute muss leider Kamille genügen, das ist alles, was ich da hab, Studentenhaushalt eben :wink: ). Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt, vielleicht ist es auch wirklich nur Wassermangel.

Ganz liebe Grüße!

#4
*g* das hört sich logisch an... aber was am besten? mit zuviel zucker und schokolade (und genau danach ist mir ja) würd ich meinen Körper doch nur überfordern, oder? Was Zuckerhaltiges trinken? Obst essen? Ich trau meinem Gefühl net so ganz....

#5
klingt nicht nur logisch, ist einfach notwendig.

du brauchst was, was deinen blutzucker langsam ansteigen lässt und lange konstant bleibt, schoko ist also nicht wirklich gut, weil dann der nächste heißhunger nicht lang auf sich warten lässt.

mein tipp wenn dus gerne süß magst: vollkornbrot mit marmelade

wär das was für dich?

lg schnuppe

#6
Ja, das wär ganz sicher was für mich, danke Sternschnuppe :)

Es stimmt, ich finds wirklich schwierig, auf den einen FA nicht gleich den nächsten folgen zu lassen, wenn ich mich das nächste Mal (und das kommt bestimmt :oops: ) nach dem K* zusammenreißen kann, wär das schon ein kleiner Erfolg...