blut im stuhl durch es?

#1
guten morgen :)

heute morgen hatte ich blut im stuhl.. kommt das wohl durch meine es?
ich habe keinen regelmäßigen stuhlgang, also eig schon irgendwie nur dann isses halt nur sehr wenig.. kommt durch die geringe nahrungsaufnahme..
kommt das blut dann wohl durch die unregelmäßigkeit? .. hm =/

#2
Hallo
Blut im Stuhl kann viele Ursachen haben. Wenn man eher festen Stuhl hat in Verbindung mit Verstopfung kann das schon mal passieren das dadurch eine kleine Verletzung passiert und deshalb etwas Blut dabei ist.

So wie du es aber beschreibst, würd ich auf was anderes tippen.
UND DA GEHÖRT VON EINEM ARZT ABGEKLÄRT; UND ZWAR SOFORT!!!!!!!

Bitte wirklich sofort einen Arzt aufsuchen, mit soetwas ist einfach nicht zu SPaßen!!!

Will dir keine Angst machen, es kann auch wiegesagt nur ne kleine Hautverletzung sein, dann ist das überhaupt kein Problem, das verheilt von selbst in ein paar Tagen.
Wenn es das aber nicht ist, muß das behandelt werden. Ist meist auch nichts unangenehmes. Du wirst wahrscheinlich nur ne Sthulprobe abgeben müßen die dann untersucht wird.
Ist nichts aufregendes, aber dann hast du Gewissheit!!!

LG Tom

#3
hey dasselbe problem hat ich letzte woche auch.. war beim arzt der mich aber dann zur gynäkologin schicken wollte, da ich diesen weg meist meide hab ich abgewartet und da es nun eine woche lang nicht mehr war erspar ich mir den weg und geh erst hin wenns wiederkommt..

ich denk mal das es daran lag das mein stuhlgang sehr hart war..
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

#4
danke für die antworten..
u naikido denke bitte nicht ich nehme dich nicht ernst.. aber ich war heute nicht beim arzt.. ich trau mich nicht..
also harten stuhl kann ich nicht sagen.. normal denk ich ist der.. aber wie gesagt ich habe nie viel stuhl..^^
zur gynäkologin muss ich anfang nov.. hab dann eig n termin..also so normal..alle 6 moante .. hab aber auch angst davor.. hab angst das das mit meiner es rauskommt..

#5
Also ich, würde sofort einen Arzt aufsuchen! Ich arbeite nämlich in einem Spital und weiss welche konsequenzen das haben kann!

NAtürlich kann es durch die Es schon zu Blut im Stuhl kommen! KAnn aber durchaus auch sein das du eine Schleimhautentzündung, Verdauungsprobleme.....oder vielleicht sogar ein MAgenkarzinom (Krebs) hast!!!!!!!

Also nicht lange zögern und ab zum Onkel Doktor!!!

MFG Grey

#6
Hallo
Ich würde sagen, beabachte es erstmal. immerhin sind jetzt ja schon ein paar Tage vergangen.
Schau ob es Regelmäßig auftritt, und ob es von der Menge her variiert.
Wenn es regelmäßig auftritt dann geh bitte zum Arzt, hir kann sowieso niemand genau sagen was da der Grund dafür sein könnte. Und bevor dann Gedanken von Krebs und anderen Vorstellungen in deinm Kopf rum geistern und du davor Angst hast, las es lieber Abklären!!!
Und wegen deiner ES, mach dir keine SOrgen, geh einfach hin und sage was du beobachtet hast. Keiner Tippt auf anhib gleich auf eine ES.
Und wenn er es doch rausbekommt, dann ist er zur Verschwiegenheit Verpflichtet. Und wer weiß, vielleicht kann er/ sie dir ja auch bei dem Problem weiter helfen!!!

LG Tom

#7
hallo,

ich hatte das vor einigen monaten auch mal für 3 tage, dass blut im stuhl war.
ich hab mich zwar telefonisch beim arzt erkundigt, da ich dann aber kein blut mehr im stuhl hatte, ging ich nicht mehr hin.

lg karin

hey du

#9
schau dass du auf jeden fall bald einen arzt aufsuchst. ich arbeite im krankenhaus - blut im stuhl (hellrotes, frisches Blut) deutet auf einer erkrankung im unteren verdauungstrakt (magen, darm) hin. lass es anschaun - dabei is nix verhaut! hast du viell. schleimauflagerungen auch?
mach das, deiner gesundheit zuliebe!

lg blume1