Durch die Nase

Ist es gefährlich, wenn das Erbrochene auch durch die >Nase kommt?!

Ich weiß, man soll überhaupt nicht ko***....aber ich hatte grad eben einen Rückfall....

Weiß jemand, ob es bedenklich ist?
Fein ist es jedenfalls nicht.

LG,
Emily

naja, die säure ist sicher nicht gut. schleimhaut wird angegriffen ...
dass es nicht schön ist, weiß jeder dems schon mal so gegangen ist ;) sau-unangenehm.

aber sterben tust du nicht unmittelbar dran ...

nee, fein is das echt nich :?

hatte das vor ein paar jahren mal extrem oft. war damals als man mir die polyphen (??) rausgenommen hat. dachte das hängt vll damit zusammen.
jetzt passiert es nur noch ganz selten.

oh das kenne ich: pfui, das einzige was ich am kotzen nicht mag!
ich weiß keine antwort auf deine frage aber aus dem gefühl heraus würde ich sagen nein! es ist nicht schädlicher als das kotzen an sich! ob mund oder nase ist doch eigentlich wumpe...

hab nochma drüber nachgedacht, glaub das passiert mir immer dann wenn zuviel druck drauf ist. konnt mich dafür dann jedesmal selber schlagen, weil man den geruch und das eklige gefühl einfach nich wegkriegt :roll:

SO hat sies bestimmt nicht gemeint...

aber wenn es am anfang keiner "gut" gefunden hätte, hätte er es sicher nicht getan. also mich hat jedenfalls nie einer zum kotzen gezwungen.

hey, also um mich zu beleidigen da braucht es normalerweise einiges...

und SO habe ich es auch nicht gemeint. kotzen ist nicht gut, wenn ich anderer meinung wäre würde ich mich hier nicht rumtreiben... aber ich denke das mich viele verstehen können wenn ich sage, dass es schwer ist dieses nicht gut finden zu verinnerlichen. das es nicht nur der verstand sondern auch die gefühle wissen... so habe ich das gemeint! und um daran zu arbeiten sind wir ja alle hier :D