Schwanger und Bulimie

Hallo zusammen!
Mich würde mal echt interessieren wie sich das häufige Erbrechen auf das Kind auswirkt wenn man schwanger ist.
Ist das so ähnlich wie beim rauchen dass das Kind Folgeschäden davonträgt od wirkt sich die Bulimie nicht negativ auf die Schwangerschaft aus? :roll:
Vll hat ja jemand von euch schon Erfahrung auf diesem Gebiet.....
ganz viele Umarmungen, eure Mary

Das das Baby zu wenig Nährstoffe bekommt ist mir schon klar.....
aber abgesehen davon würden mich die genauen Folgeschäden fürs Kind interessieren!
Was passiert mit dem Ungeborenen wenn ich mich grad übergebe.....wie spürt es das, wird es gegen irdendwas gedrückt durch das Ungleichgewicht im Körper?...usw.....

Hallo

Denk mal daran was passiert, wenn du k...? Beobachte mal Deinen Körper dabei!!!! na ist dir was aufgefallen??? Ja genau, Du drückst Deinen unterleib automatisch beim K... nach unten. Das kann auch eine Gebärmuttersenkung und eventuell frühzeitige Wehen auslösen. Ich war auch schon schwanger und habe sehr häufig gek.... Gott sei dank ist meinem Kind nicht´s geschehen aber mein Bekenboden war sehr weich und ich musste frühzeitig aufhören zu Arbeiten.
Wenn Dir das gesunde leben Deines Babys wert ist, versuche so schnell wie möglich damit aufzuhören. Ist doch ein guter Grund, oder???

Viele Grüße und alles, alles gute
Paulinchen