War im Krankanhaus

Hallo ihrs,

jetzt war ich grade wieder hier unter euch und schon wurde ich wieder für ne Woche rausgerissen... :(

Ich war im Krankenhaus. Hab ein magengeschwür. :cry: :cry:

Das war ganz komisch. Plötzlich hab ich in einer Nacht Blut gekotzt. Und das nicht wenig. Am nächsten Tag hab ich mich unter Höllenqualen zum Arzt geschleift und ihm alles erzählt. ich hab mich vor Schmerzen fast nicht mehr getraut zu atmen. Erst dachte er ich hätte nur wieder ne Gastritis und ich hab nur ein Medi gegen Magen- und Speiseröhrenentzündung bekommen. Aber kaum war ich zu Hause kam wieder Blut. :cry: Ich bin so traurig, ich hab ständig ne Gastritis, Speicheldrüsenentzündungen, außer 2 Zähne alle kaputt und das war jetzt das zweite Magengeschwür. Ich kann einfach nicht mehr.

Schulden und kaliummangel hab ich auch schon wieder durch die Scheiß Bulimie. Langsam verliere ich den Mut... :cry:

Was soll ich nur noch tun? Es ist ja auch die Magersucht. Kaum nehme ich mal ein *kg zu, sind sie nach ein paar Wochen wieder weg, weil ich es einfach nicht schaffe. :cry: *kg hoch, runter, hoch, runter und das seit 10 jahren.

Und jetzt kommt auch noch der Sommer und ich muß wieder langärmelig und beinig runlaufen wegen der Narben. und Valium nehm ich auch wieder... :cry:

Egal, sorry fürs Vollheulen.

Liebe Grüße, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

hey jody,
ohje, hört sich ja echt nich so toll an! aber du darsft nich aufgeben!
kann das magengeschwür v.d b kommen? ich kenn mich da echt net aus.. :roll: wie wird des entfernt, haste ne magenspiegelung machen lassen o wie wurde dass festgestellt?

bist du in thera? also wegen der ms, ich denke dir kann da niemand was einreden. du hörst sicher ständig dass du schlank bist etc, aber ich weiß, wenn man es selbst anders sieht bringt dass ganze blabla nichts, auch wenn es stimmt!
aber 10jahre ist schon ne ziemliche zeit! warst du mal in ner klinik?

ich habe zum glück mit dem ritzen aufgehört.. es ist zwar schwirig weils ja auch ne sucht ist, aber du musst dir einfach immer daran denken wies dir geht, wenn das jmd sieht. ich hab mich dann immer total schlecht gefühlt u irgendwie assi... ich will nicht dass menschen mich so anschauen
es ist auch jetz noch so dass ich oft daran denke, erst gestern abend (ich hatte nen totalen nervenzusammenbruch u hätts so "gern" geamcht). aber ich sag mir einfach immer, mädle, lass es, wie siehst du dann aus, was denken dann wieder alle v dir! was macht deine ma wenn sie sieht dass du wieder mit dem sch*** anfängst...

ich weiß nich ob dir das jetz was gebracht hat..:)
aber ich hoffe dass du durchhältst!!

*knutsch*
butt

hey jody!
du kannst uns jederzeit vollheulen, dafür sind wir ja da :-)
das mit dem magengeschwür find ich schlimm... wirst du jetzt operiert oder so :oops: sorry kenn mich da nicht so aus...

das mit den langärmeligen kenn ich und hasse mich darüf auch, ich hatte gestern einen argen sv rückfall und es sieht total erschreckend aus
ich schwänze jetzt sogar die turnstunden in der schule damit es keiner sieht

ich hoffe dir geht es bald besser, bitte versuch wieder mut zu fassen und etwas dagegen zu unternehmen als darüber zu trauern

drück dich, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Danke für eure Antworten.

@buttflai:
kann das magengeschwür v.d b kommen?
ja, es ist sicher, dass es von der Bulimie kommt. Als ich im krankanhaus war wurde eine Magenspiegelung gemacht. erst wurde im Krankanhaus die Blutung gestoppt (bei der magenspiegelung, durch so schläuche) und jetzt bekomme ich medikamente die hoffentlich helfen, sonst muß ich operiert werden.

Ja, ich bin seit 6 jahren in therapie. war auch schon 7 mal in der psychiatrie aber es hat bisher noch nicht viel geholfen. :(

ich hab mich dann immer total schlecht gefühlt u irgendwie assi..
ja, so gehts mir auch. Aber es ist so schwer.

@Schattenkind:
du kannst uns jederzeit vollheulen, dafür sind wir ja da
danke, ihr seid alle so süß. :oops:

Tut mir leid für dich, dass du gestern einen SVV rückfall hattest. Ziehst du NIE kurzärmlige sachen an? Also, ich trau mich das nicht. Vor allem die die nicht genäht wurden sind so dick und dunkel. :?
bitte versuch wieder mut zu fassen und etwas dagegen zu unternehmen
Tu ich ja, aber ich glaub irgendwann gibt man mal auf oder?

LG, Jody

[/quote] Tu ich ja, aber ich glaub irgendwann gibt man mal auf oder?

[/quote]

nee du, man sollte niemals (!) aufgeben. auch wenns echt scheiße aussieht muss man irgendwie weiter machen!!

haben denn die aufenthalte i.d psychatrie nichts gebracht, oder wurdest du wieder rückfällig?
ach jody, dass tut mir echt leid für dich, aber du musst durchhalten!!

lg, butt

Hallo buttflai,

tut mir leid, dass ich erst heute antworte, war doof drauf... :(
haben denn die aufenthalte i.d psychatrie nichts gebracht, oder wurdest du wieder rückfällig?
Naja, ich würd sagen sie haben mir das leben gerettet, da ich meistens nach einem selbstmordversuch direkt von der Intensivstation dahin kam. und andere versuche haben sie vielleicht verhindert. Aber in bezug auf die Bulimie haben sie mir nie geholfen. Manchmal hab ich ein *kg zugenommen (bin auch ms),. aber die waren schnell wieder weg. und gegen meine depressionen konnte noch nie was helfen. was das valium angeht - ich bin rückfällig geworden...

Wie gehts dir so?

LG, Jody

@jody: naja ich trage wenn ich wirklich schlechte zeiten habe immer langärmeliges, dannach bereuh ichs und will das es wieder weggeht, nur es ist schwer es ganz zu verbergen... ich mein die narben werden immer bleiben nur es weden immer mehr ... :(

gegen meine depressionen hilft auch nichts langfristig... naja

ich hoffe du gibst den mut nicht auf ...

dein schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

ja hey, ist doch ok!
hm..das scheint alles nich so gut zu laufen.. aber dass kann sich alles ändern.
nimmst du jetzt noch irgendwelche medikamente?
und selbstmord ist echt keine lösung also lass so einen scheiß !!
ja, wies mir geht weiß ich nich so genau..könnt besser sein.

wie siehts mit deim magengeschwür aus?

lg, butt

(huch, mein zitat wurde irgendwie nichts :roll: )

hallo buttflai,

ja, ich nehm noch medikament. Valium, Atosil und bei den Antidepressiva steht gerade Cymbalta oder Fluoxetin zur Diskussion. Und du?

mein magengeschwür heilt nur sehr langsam. die medis können nicht viel anstellen,wenn man so viel kotzt. :(

LG. Jody

hm, wär das nicht ne möglichkeit nen neuen versuch zum aufhören zu starten?

also ich nehm keine medikamente. bin ja erst seit kurzem in therapie, der weiß auch noch nix v meiner b.
und wie schlimm meine depressionen sind kann er auch nochnich einschätzen. hast du damals nach medikamenten gefragt o hat er es angeboten?

lg b