danke bine, ich weiß wie lange spermien überleben (bin krankenschwester...), aber es ist natürlich ein risiko dabei, das geb ich zu, aber meine regel bleibt ja nicht nur wegen meiner B* aus, sondern auch aufgrund eines anderen körperlichen problems, also ist das "risiko" schwanger zu werden, für mich nochmals reduziert!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

ich wollte dich ja gar nicht belehren, dass sich manche leute gleich in ihrer intelligenz angegriffen fühlen müssen.

für mich war das eben unlogisch...

nichts für ungut!

lg bine

he mädels ... jede kennt ihren körper sicher am besten. friede?

weiß nicht obs hier so gut dazupasst ...
jedenfalls war ich heute beim arzt - blutabnehmen, blutwerte usw. ende nächster woche hab ich das ergebnis. jedenfalls meinte er, als ich im august bei ihm war, waren die hormonwerte sehr gering (ausbleiben der periode?) und ich sollte erst zum gynäkologen, wenn ich die aktuellen ergebnisse hab.

kann man denn wirklich medikamente/tabletten nehmen die sich aufs hormonelle beziehen?? ich mein, pille, pflaster, spritze & co geben ja auch hormone ab...

he mädels ... jede kennt ihren körper sicher am besten. friede?

weiß nicht obs hier so gut dazupasst ...
jedenfalls war ich heute beim arzt - blutabnehmen, blutwerte usw. ende nächster woche hab ich das ergebnis. jedenfalls meinte er, als ich im august bei ihm war, waren die hormonwerte sehr gering (ausbleiben der periode?) und ich sollte erst zum gynäkologen, wenn ich die aktuellen ergebnisse hab.

kann man denn wirklich medikamente/tabletten nehmen die sich aufs hormonelle beziehen?? ich mein, pille, pflaster, spritze & co geben ja auch hormone ab... wie verträgt sich n das dann??