magenschmerzen beim sport

heute hab ich mich endlich wieder mal dazu aufraffen können, ein wenig sport zu betreiben :wink: .

im prinzip mag ich sport ja gerne, meistens fehlt mir nur die motivation was zu tun. was ich in letzter zeit aber festgestellt habe ist, dass ich, wenn ich z.B. joggen gehe oder sit-ups mache, schmerzen in der magengegend bekomme :? .

dass das ganze wahrscheinlich von der bulimie kommt, ist mir schon klar, mich würde aber interessieren: geht es euch genauso?
ich find' das ganze nämlich eher blöd, weil z.B. joggen genau eine der sportarten waren, die ich sehr gerne mache...

liebe grüße,
jill

ich hatte vorhin eine riesen fa und als ich über dem klo hing und gerade k*tzen wollte hab ich mich in dem moment einfach nur so doll vor mir selbst und dem was ich da mache geekelt, dass ich aufgestanden bin, alles im magen gelassen habe und eine runde joggen gegangen bin. ich hatte auch wahnsinniges stechen in meinem magen, aber das war wahrscheinlich weil der noch kurz vorm platzen war und dann auch noch so durchegschüttelt wurde...
hab aber sonst auch öfter probs mit magenschmerzen beim sport.
wenn ich dann aber wieder vernünftiger esse geht das wieder besser.
mir gehts also genauso. hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen...
liebe grüße taily