Lymphknoten

#1
Seit paar Wochen ist bei mir der Beric hwo die Lymphknote nsidn angeschwollen. Ic hweiß ehrlich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich war bei einem Arzt,aber der hat mir nur Tablette nevsrchriebe nund meinte es ist nur eine Infektion, obwohl ich habe zu ihn gesagt, dass ich ES hab. Er meinte nur, dass ich paar Tage zu Hause bleiben soll...

Re: Lymphknoten

#7
vielleicht hat er nur gemeint dass geschwollene lk nicht wirklich etwas mit einer es zu tun haben...- ich nehme an du hattest geschwollene lypmknoten am hals?
die bekommt man meist von einer infektion...und nur dann wenn sie wirklich länger bleiben, und hart, nicht verschieblich sind...sollte man mal weitergucken...aber wirklich. geschwollene lymphknoten gehören einfach auch zu einem infekt dazu, und sind primär mal ganz und gar nicht besorgniserregend

und bevor ichs vergess, ich finds wichtig dass man seinem arzt vertrauen kann, also wenn du das nicht kannst, ist er, wie filthy ja schon gesagt hat, nicht der richtige für dich...
lg

Re: Lymphknoten

#8
Ich war bei einem Arzt,aber der hat mir nur Tablette nevsrchriebe nund meinte es ist nur eine Infektion, obwohl ich habe zu ihn gesagt, dass ich ES hab.
Ich hab auch (sogar erst heute 8) ) gelesen, dass geschw. Lymphknoten von ner Infektion kommen... Bin zwar kein arzt und so, aber naja, lymphknoten und ES??... ich sehe da nicht wirklich nen zusammenhang außer dass du vllt. irgendwie erkältet bist oder sonst was entzündet ist :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Lymphknoten

#12
Sorry. Ich wollte meine Klappe halten. Aber es ging nicht, mir kommt es so vor als sei Manya immer auf der suche nach neuen, mysteriösen "Nebenwirkungen" der Bulimie. Kaputten Hals. Angeschwollenen Drüsen. Aber immer schön weiterkotzen und Erkältungssorten aller Art suchen. Pum.

Re: Lymphknoten

#14
Klar, schwillt durch die Bulimie nicht eher die Parotis (Ohrspeicheldrüse) an? Und nicht die Lymphknoten.

Ich will jetzt auch mal mitmischen: Ich HASSE Lymphknoten, weil die alle blöde Namen haben und ich die alle auswendig lernen muss und ich das soooooooo langweilig finde.
Gibt übrigens auch juxtaintestinale Lymphknoten, die dann in den Truncus intestinalis gehen, der dann über die Crista chyli in den Ductus thoracicus gehen und von da dann in den linken Venenwinkel...
:twisted:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.